August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati87 am 31.10.2022, 7:31 Uhr

Ich komm dann auch mal zu euch

Hallo,
Ich hoffe das wird jetzt mein Glückszyklus. Meine beiden Mädels hatten beide im August ET. Vielleicht ist der November mein fruchtbarster Monat
Heute bin ich ZT 2
Drück uns allen die Daumen

 
5 Antworten:

Re: Ich komm dann auch mal zu euch

Antwort von loui11 am 01.11.2022, 19:49 Uhr

Hallo :)
ich komm auch mit dazu hatte so sehr gehofft im letzten zyklus positiv testen zu dürfen alle abzeichen waren auch da aber leider hab ich dann heute meine periode bekommen also neuer zyklus neues glück drück allen die daumen dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm dann auch mal zu euch

Antwort von Lydia87 am 02.11.2022, 8:23 Uhr

Hallo Loui, ich komme auch mit zu euch! Hab heute morgen an NMT +2 meine Tage bekommen, trotz Anzeichen und allem. Fühl mich von meinem Körper verarscht. Aber ja auf gehts in die nächste Runde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm dann auch mal zu euch

Antwort von loui11 am 02.11.2022, 16:24 Uhr

Ich hab wirklich heute an dich gedacht weil ich gehofft habe heute von dir zu lesen dass wenigstens du positiv getestet hast ist iwie immer ein schlag ins gesicht wenn man dann doch plötzlich die mens bekommt aber der austausch hier im forum tut mir echt gut auch wenn ich es jeder einzelnen unter uns von herzen wünsche tut es gut zu lesen dass man nicht die einzige ist bei der es einfach nicht klappen mag ..
darf ich fragen ob du iwelche medikamente oder iwas zur unterstützung einnimmst ? ich nehme seit einiger zeit mönchspfeffer und meine frauenärztin hat mir eine überweisung in eine gerinnungpraxis ausgestellt .. werd morgen mal einen termin machen und mich komplett durch checken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm dann auch mal zu euch

Antwort von Lydia87 am 02.11.2022, 20:34 Uhr

Ja uch find es auch gut das man hier gleichgesinnte trifft die gerade das gleiche durchmachen und man sich austauschen kann. Mir hilft es auch ungemein.

Ich nehme auch Mönchspfeffer, Folio Forte, Lavita 1 Esslöffel am Tag, Omega 3 und Coenzym Q10.
Bei mir wurde alles schon in der Kiwu Klinik durchgecheckt, es ist alles in Ordnung, sowohl bei mir als auch bei meinem Partner. Wir wissen nicht wieso es so lange dauert. Das ist auch noch so ein Grund wieso es einen so fertig macht das es nicht klappt aber ja fie Hoffnung stirbt zuletzt. Wir haben im März einen Termin in der KiWu Klinik, wir haben uns noch 5 Zyklen gegeben im Absprache mit der FÄ von der Klinik. Dann sehen wir weiter.

Es hat einmal geklappt nach 12 Monaten, das gibt uns einfach Hoffnung, dass es natürlich klappen kann. Ich hoffe so sehr, dass es das nächste mal bleibt und der November unser Monat ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm dann auch mal zu euch

Antwort von loui11 am 03.11.2022, 6:08 Uhr

Danke für deine antwort Lydia :)
aber ist ja schon mal sehr positiv da bei euch beiden alles in ordnung ist man kann es halt dann selber einfach nicht verstehen wieso es nicht klappt und um einen herum gefühlt jeder mir nichts dir nichts schwanger wird .. iwie frustrierend aber ich drück uns allen die daumen das es bei uns auch schon bald soweit sein wird und wir positiv testen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.