August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina20222 am 09.11.2022, 9:15 Uhr

Wann testet ihr ?

Guten Morgen Mädels ,

Ich bin heute es +6/7 und habe seit gestern mega Rückenschmerzen im unteren Bereich .Immer mal wieder Brust zwicken und UL ziehen .Habe ich immer als PMS ,damals bei meinem Sohn auch so ,wo ich dachte es ist wieder nichts ..war dann aber doch Deswegen versuche ich da gar nichts mehr rein zu interpretieren .Wollte Freitag testen ,wenn ich es bis dahin aushalte..bin ja eine Früh und viel Testerin Einen schönen Tag euch

 
2 Antworten:

Re: Wann testet ihr ?

Antwort von Amalindi am 09.11.2022, 9:24 Uhr

Ich teste immer erst deutlich nach Nmt (mindestens 3 Tage nach Ausbleiben der Periode). Davor deprimiert es mich zu sehr und ist eh nicht sicher und verschwendet Tests.
Liegt aber auch daran, dass es eh sehr unwahrscheinlich ist, dass ich schwanger bin (siehe Beitrag). Eigentlich habe ich immer nur nach den Inseminationen getestet, wenn die Periode dann ausblieb, denn 14 Tage nach Eisprung kommt sie bei mir definitiv. Außer ich nehme in der zweiten Zyklushälfte Progesteron, dann kommt sie paar Tage später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr ?

Antwort von Ju585 am 09.11.2022, 14:09 Uhr

Hallo Ina,

Ich bin heut Es + 5 und werde wahrscheinlich am Sonntag das erste Mal testen... Ich kann es einfach nicht lassen .
Diese Warterei ist sooo anstrengend!
Wie lange versuchst du es denn schon?
Ich drücke dir die Daumen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.