August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksfeder11 am 06.11.2022, 20:23 Uhr

Hallo August…

Hallo ihr Lieben,
Auch ich bin hier.
Üz. 8 :(
Noch kann ich mich nicht motivieren.
Wie gehts euch?
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Hallo August…

Antwort von Julie1302 am 07.11.2022, 8:11 Uhr

Hey, wir sind jetzt in ÜZ 6 und hoffe sehr das es jetzt klappt.
Drück die Daumen das viele positive Tests gibt für den August
Habt ihr schon Kinder oder wartet ihr noch auf euer erstes Wunder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo August…

Antwort von Glücksfeder11 am 07.11.2022, 8:59 Uhr

Zur Weihnachtszeit wäre es ein schönes Geschenk. :)
Das wäre dann unser erstes Wunder, mit einem langen Weg.
Wir wollten schon 2020 Eltern werden, jedoch kamen uns sehr schlechte Pap Werte bis zu 2 konisationen in die Quere. Seit Oktober’22 hab ich endlich wieder einen Pap1.
Ist/wär es auch euer erstes Wunder?

Ich drück uns die Daumen, dass auch wir bald positiv testen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo August…

Antwort von Lydia87 am 07.11.2022, 13:04 Uhr

Hallo du, meine Motivation sinkt auch schonwieder. Wir versuchen es seit August 2021. Es ist unser 9.ÜZ, paar Monate dazwischen hat es nicht gepasst.
Wir haben im September einen frühen Abgang erlebt. Wir hatten uns so gefreut das es endlich geklappt hat. Hatte so Hoffnung das es gleich wieder funktioniert. Leider kam die Blutung.
Jetzt warte ich auf den Eisprung nächste Woche. Es ist einfach frustierend. Das Glück war einmal zum greifen nah und wurde einem dann wieder weggenommen. Aber ja so ist die Natur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo August…

Antwort von Julie1302 am 07.11.2022, 13:13 Uhr

Ich habe bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung, eigentlich wollten wir es dabei belassen, funktioniert alles super zu 3, bin dann aber im Dezember durch verschobenen Covid Zyklus ungeplant schwanger mit Drillingen geworden, leider endete es mit MA und seit dem lässt vorallem mich der Wunsch nach einem zweiten Kind nicht mehr los.
Für meinen Freund wäre es auch okay wenn alles so bleibt wie es ist. Wir lassen sozusagen das Schicksal entschieden ob es nochmal klappt.
Dann drück ich euch beiden doppelt fest die Daumen das dieser Zyklus euer Glückszyklus wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.