August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20 am 16.11.2022, 16:22 Uhr

Ovutest gestern bereits positiv?

Hey,

Ich brauche mal eure Meinung.Irgendwie ist diesen Zyklus alles nicht eindeutig.Meine Temperatur macht auch komische Dinge, erst eine Temperaturabsturz und nun zurück auf normaltemperatur....

Ist der Ovu gestern (15.11) schon positiv?

Dachte es geht noch was aber der von heute ist eher schwächer...

Der Zervixschleim ist auf jeden Fall spinnbar heute.vor 2 Tagen hatte ich vermehrten Ausfluss schon gehabt.

Bin heute ZT 10 aber hatte progesteron genommen gehabt im Vorzyklus und hatte ne biochemische Ss auch gehabt und trinke Himbeerblättertee und granatapfelsaft diesen Zyklus....v.ist deswegen alles mal anders oder einfach mal so..

Danke für eure Einschätzung :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ovutest gestern bereits positiv?

Antwort von Lydia87 am 16.11.2022, 22:26 Uhr

Hmmm...Ich kenn mich mit den Tests nicht aus, ich nehme immer die One Step, die sind günstig und liefern mir ein eindeutiges Ergebnis und man kann sie gut übereinander legen und vergleichen.

Ich würde sagen das er gestern nicht positiv war. Er sollte genau so dunkel sein wie die Kontrollinie.

Hatte heute morgen auch getestet, negativ. Heute nachmittag 15 Uhr negativ...hatte dann aber so ein Gefühl 18:30 Uhr dann positiv.
Ich bin gespannt wie er morgen früh aussieht. Ich muss aber bei mir auch immer den richtigen Zeitpunkt abpassen sonst verpass ich es. Habe meistens Abends den Anstieg. Bin heute ZT 15. Seit vorgestern spinnbaren ZS, ab heute Abend sehr viel.

Teste morgen weiter. Ich denke da ist noch Luft nach oben. Vielleicht war gestern der Urin einfach konzentrierter.
Achso und meine Kurve schwankt auch total gerade. Ist ein absolutes Zickzack. Bin mal wieder gespannt wann dann der ES wirklich ist, also ob ich es erkennen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest gestern bereits positiv?

Antwort von MaViMa am 17.11.2022, 6:26 Uhr

Guten Morgen,

Also deine Ovus sind alle Negativ. Die sind erst Positiv wenn beide Striche gleich stark sind.
ZT10 ist ja auch noch alles drin ;-) Wie lange sind deine Zyklen den normalerweise?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest gestern bereits positiv?

Antwort von Jay20 am 17.11.2022, 8:51 Uhr

Aber super,dann kannst du es schonmal eingrenzen.Hoffe deine Kurve zeigt dir dann bald auch den Eisprung :) Drücke die Daumen :)

Ich werde weiter testen und einfach alle 2 Tage versuchen Gv zu haben, ist nur mit kranken Kind zuhause schwierig :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest gestern bereits positiv?

Antwort von Jay20 am 17.11.2022, 8:58 Uhr

Guten Morgen, vielleicht bin ich diesmal zu ungeduldig.Habe aber auch soviel Zeit zum nachdenken....und da meine Kurve nen Knick gemacht hat, sorge dass der Eisprung schon war...

Die Zyklen sind zwischen 24 und 29 Tage bei mir.Je nachdem ob Progesteron nehme oder nicht.

Mal sehen was der Test heute anzeigt. :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest gestern bereits positiv?

Antwort von Jay20 am 17.11.2022, 15:09 Uhr

Siehe da heute ist der Ovu sowas von positiv.Ihr beide hattet recht gehabt :)

Man wieso macht man dich eigentlich so verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest gestern bereits positiv?

Antwort von Lydia87 am 17.11.2022, 17:30 Uhr

Ich zeig dir mal meine Kurve. Heute morgen hatten wir GV aber leider nicht bis zum Schluss. Der Kopf ist da manchmal stärker. Echt blöd wenn es drauf ankommt. Wir probieren es heute Abend und morgen nochmal. Bei uns ist es kein krankes Kind, dafür aber der innere Druck der bissel im Weg steht.
Wenn das nicht klappt dann seh ich glaube wieder wenig Chancen irgendwie. Bei der letzten SS hatten wir auch am LH Peak Tag und am Tag danach. Das wäre also heute und morgen. Dann hat es geklappt. Die Male wo wir es immer vorher versucht haben hat nicht geklappt. Vielleicht überleben unsere Schwimmer es nicht so lange
Ich hoffe auf heute und morgen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest gestern bereits positiv?

Antwort von Jay20 am 18.11.2022, 8:23 Uhr

Ich drücke dir die Daumen,dass ihr es vom Kopf her doch noch hinbekommen habt.

Bin auch immer froh wenn diese Druckphase vorbei ist und man einfach es entspannter angehen lassen kann :)
Bisher sieht deine Kurve doch ganz gut aus.Mal sehen wann dann die Temperatur steigt.
Ich bin auch gespannt. :)
Jetzt heißt es abwarten und hoffen.Mehr können wir nicht machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest gestern bereits positiv?

Antwort von Lydia87 am 18.11.2022, 14:36 Uhr

Ja wir haben es heute morgen nochmal geschafft. Tempi war heute immernoch unten. Ich hoffe das ich morgen die Steigerung hab das wirklich ein Es stattgefunden hat. Aber ja der Mittelschmerz war eindeutig da gestern Abend und da war heute glaub ich der perfekte Zeitpunkt. Ich bin mega gespannt ob es nach so langer Zeit nun endlich klappt. Bin so frustriert auch durch den Abgang im September. Aber die Hoffnung es ohne Hilfe zu schaffen ist immernoch sehr groß bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.