August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflies am 29.11.2017, 8:39 Uhr

Hibbeln für den Augustbus - plötzlich eher mensartige Schmerzen :-(

Guten Morgen,

bin heute ES+12 und mein ganz zartes positives Gefühl wurde in den letzten Tagen eigentlich immer besser.
Hatte immer wieder Zwicken und Stechen im UL (an "einzelnen" Stellen), aber nicht vergleichbar mit der Mens...fühlte sich eher ein bisschen wie um den ES rum an. Also vom Empfinden her.
Seit heute Morgen habe ich aber leider eher diese mensartigen Schmerzen im gesamten UL und diesen unangenehmen Druck, den man (ihr auch?) dann meistens spürt. Irgendwie ist damit schlagartig das gute Gefühl und jegliche Vorfreude auf den Testtag (ES+14) verschwunden :-(

Hatte das bereits letzten Zyklus, dass ich ein suuuuuper Gefühl (da aber wirklich "extremer" als diesmal, weil einfach alles "passte") und wenige Tage vor NMT ist das urplötzlich umgeschlagen.

Hatte heute Morgen dann sogar direkt das Gefühl, dass die Mens schon da ist, da ich auf einmal das Gefühl hatte, förmlich "auszulaufen" (sorry!)...war dann aber "nur" normaler, fast farbloser Ausfluss. Den habe ich seit etwa 1 Woche vermehrt, an manchen Tagen ganz stark.

Irgendwie ist meine Hibbelfreude jetzt doch etwas gedämpft :-(

 
4 Antworten:

Re: Hibbeln für den Augustbus - plötzlich eher mensartige Schmerzen :-(

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 29.11.2017, 8:53 Uhr

Guten Morgen. Hast du ein Bild von dem Test? **schon mal flüster..Glückwunsch**

Zu deinen "Beschwerden"... Mach dich erstmal nicht so verrückt, ich weiss leichter gesagt, als getan..vorallen wenn man zart positiv getestet hat. Normalerweise ähneln Mensbeschwerden den SS Symptomen sehr. Und diese Krämpfe/schmerzen/ stechen/ziehen gehört tatsache auch zu einer Frühschwangerschaft
Dagegen kann Magnesium helfen

Hoffe deine Tests werden Fett positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln für den Augustbus - plötzlich eher mensartige Schmerzen :-(

Antwort von Butterflies am 29.11.2017, 8:58 Uhr

Ich konnte mich bisher noch erfolgreich zurückhalten mit dem Testen...auch, wenn ich ehrlich gesagt (durch mein gutes Gefühl) schon mehrfach drüber nachgedacht habe ;-D
Sofern sich nichts tut, werde ich am Freitag testen. Diesen Zyklus weiß ich durch einen verschobenen ES leider nicht genau, wann der NMT sein sollte, daher denke ich, dass Freitag in Ordnung gehen müsste.

Auch, wenn ich weiß, dass jede Frau und vorallem auch jede Schwangerschaft anders ist, fällt es mir immer schwer, nicht doch mit dem "letzten Mal" (leider FG im August) zu vergleichen. Das macht es aber leider nicht besser ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln für den Augustbus - plötzlich eher mensartige Schmerzen :-(

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 29.11.2017, 9:04 Uhr

Oh habe grad nochmal gelesen, das du geschrieben hast "ES+12 und mein zartes positives Gefühl".... Sorry hatte gelesen " ES+12 und mein zarter Positiver Test"... wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Trotzdem trifft es zu. Und ja dU hast recht, es ist immer verschieden.
Und das mit deiner FG tut mir sehr leid. Kann mir vorstellen, das du dadurch unsicherer bist...ich hab zwar nur erfahrungen mit Biochemieschen Schwangerschaft, also po getestet und dann mens...aber das war auch schon nicht so prikelnd.

Drücke dir fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln für den Augustbus - plötzlich eher mensartige Schmerzen :-(

Antwort von Butterflies am 29.11.2017, 11:28 Uhr

Kleine Anekdote, was mir gerade "passiert" ist:

Ich trinke fleißig in der 2. ZH Frauenmanteltee und da mir das morgens irgendwie lieber ist, habe ich den auf der Arbeit. Gerade wollte ich mir eine Tasse machen und habe festgestellt, dass dann noch genau ausreichend Beutel für morgen vorhanden sind. (Frauenmantel sollte man ja ab positivem Test erstmal nicht weiter trinken, wurde mir gesagt)
Auch, wenn ich an sowas ja nicht glaube...ich werde es mal als positives Zeichen ;-) (auch, wenn es evtl. nur hilft, das Gemüt aufzumuntern) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen bei ES+3

Juhu Ich bin heute ES+3 und habe tierische Unterleibsschmerzen. Habe schon ne IBU genommen. Geht aber nicht weg. Kennt das jemand? Einnistung kann unmöglich sein. Ist ja noch viel zu früh. Boa, es nervt einfach ...

von Oli84 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

schmerzen..

:/ seid gestern abend linksseitig im unterbauch in die leiste ziehend .. nicht sehr erträglich :/ und gehe soooo oft aus klo.. sehr untypisch . bin ES+3 anzeichen können es auf keinen fall sein .. hoffentlich zieh ich mir nicht was zu oder habe schon o: .. glg an ...

von MissChaos 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.