August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shsa83 am 18.11.2023, 8:04 Uhr

Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Guten Morgen,

Ich bin total verwirrt. Ich bin heute Zyklus Tag 22. Mein ES wurde die ganze Zeit für ZT 14 bestätigt. Das war der 10.11. er wurde anhand von LH Tests und Tempi ermittelt. Zervix hat auch gepasst. Meine Coverline war 36,49. Nach dem Messen heute Morgen soll sie 36,54 sein. Auf der einen Seite steht heute Eisprung 10.11. ZT14 und auf der anderen Seite steht Eisprung ZT18 14.11. dann passen meine Herzen gar nicht mehr wirklich kennt sich jm damit aus? Meine 2. Zyklushälfte wäre dann auch nur 10/11 Tage. Kann ich noch Hoffnung haben, dass die letzten beiden Herzen ausgereicht haben? Ich bin gerade richtig traurig. Zervix und Symptome passen für den Eisprung am 14.11. überhaupt nicht. Bin verwirrt und traurig zu gleich. Ich hoffe jm kennt sich aus.

Alle Bilder die ich anhänge sind von heute nach dem messen. Den letzten Ovu Hab ich am 12.11. gemacht. Der Stehende Smiley beim Clearblue war am 9.11.

Dankeschön und liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Antwort von shsa83 am 18.11.2023, 8:04 Uhr

Foto 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Antwort von shsa83 am 18.11.2023, 8:05 Uhr

Foto 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Antwort von shsa83 am 18.11.2023, 8:05 Uhr

Foto 4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Antwort von shsa83 am 18.11.2023, 8:06 Uhr

Foto 5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Antwort von shsa83 am 18.11.2023, 8:06 Uhr

Und die LH Tests

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Antwort von Julie1302 am 18.11.2023, 9:00 Uhr

Hey, puh schwer zu interpretieren, hast du deine Werte mal hier ins ein zyklusblatt eingetragen, das finde ich sehr übersichtlich im Vergleich zu anderen.
Deine Herzen könnten trotzdem gereicht haben, das letzte wäre dann 3 Tage vor ES gewesen, wenn es der 14.11 gewesen ist.
Wie viele Zyklen hast du schon Temperatur gemessen? Man braucht so ca 3-4 Zyklen um eine Tendenz zu sehen wie sich der eigene zyklus verhält.
Liebe Grüße und Daumen sind für euch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Antwort von shsa83 am 18.11.2023, 9:09 Uhr

Hier habe ich sie noch nicht eingetragen. Wusste gar nicht dass das geht. Wo finde ich das Zyklusblatt? Ich messe den ersten Zyklus. Ich weiß einfach nicht wo ich heute stehe!? ES+8 oder ES+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Antwort von Ameliawilliams am 18.11.2023, 9:13 Uhr

Herzelt alle 2-3 Tage nach Lust und Laune und ihr könnt die fruchtbaren Tage nicht verpassen =) solange können die Spermien problemlos überleben =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Antwort von Ameliawilliams am 18.11.2023, 9:15 Uhr

Und ob deine 2. Zyklusphase kürzer ist, vielleicht auch nur einmalig, weisst du erst, wenn die Mens kommt oder eben nicht =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Antwort von shsa83 am 18.11.2023, 11:19 Uhr

Ja, das ist oft schwierig mit alle 2-3 Tage. Bin eigentlich zuversichtlich, dass es geklappt hat. Sollte ich mich täuschen werde ich das im nächsten Zyklus so gut es geht versuchen. Aber meine Frage beantwortet es leider nicht. Vielleicht kann mir ja jemand der sich mit dem Messen auskennt sagen oder empfehlen wie ich das auszuwerten habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Antwort von Julie1302 am 18.11.2023, 12:04 Uhr

Es ist etwas schwer zu finden übers handy ,könntest in die Suche Eisprung berechnen eingeben, da kommt dann 2 Artikel gefunden und dann zyklus berechnen oder mal mit Zyklusblatt bzw. Manchmal kommt unter den Forumsbeiträge ein Bild mit einer Temperaturkurve da drauf klicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Antwort von shsa83 am 18.11.2023, 12:16 Uhr

Dankeschön ich hab’s gefunden. Werde es nachher mal eintragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Antwort von Nany-me am 18.11.2023, 13:04 Uhr

Hey, also wenn es vom OT, ZS und Tempi gepasst hat dann würde ich es dabei lassen.
Das sich die CL heute verschoben hat und somit auch der ES kann auch an einem Messfehler heute liegen. Grundsätzlich können immer Messfehler entstehen. Deshalb muss man die anderen Sachen auch im Blick behalten.
Und die App muss auch erst mehr Daten sammeln, damit es genauer bestimmt werden kann.

Ich kann deine Sorgen verstehen. Man will irgendwie das alles passt und dann verschiebt sich plötzlich alles und der Plan geht auf dem Papier in die Hose. Aber letztendlich kannst du jetzt eh nichts mehr ändern. Auch wenn du dir jetzt voll den Kopf machst ist der Zyklus ja gelaufen und du kannst nichts mehr tun. Es bleibt nur die Hoffnung das jetzt alles so gepasst hat. Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Antwort von shsa83 am 18.11.2023, 13:46 Uhr

Dankeschön das stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Antwort von shsa83 am 18.11.2023, 14:10 Uhr

Das Zyklusblatt hier sagt auch Eisprung 14.11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Antwort von Julie1302 am 18.11.2023, 19:43 Uhr

Und was kam hier raus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Antwort von shsa83 am 18.11.2023, 19:59 Uhr

Auch ZT14

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was meint ihr bitte um hilfe

Guten Morgen ihr lieben ich bin bei es+9 ich kann eine zarte Linie erkennen was meint ihr ich weiss genau wann mein eisprung war da ich fertilitätsmonitor benutze meine Regel müsste nächsten mittwoch kommen mein Zyklus ist auf dem Tag ...

von Lana86 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche dringend eure hilfe-meinung

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte vom 09.11 - 16.11 Blutungen die wie eine Periode waren. Ich war auch Am Wochenende feiern da ich ja meine ,,Periode,, hatte. So nun wollte ich anfangen mit Ovus damit wir dann ja wissen wann der ES ist. Nun habe ich aber hier und da mal Übelkeit und ...

von jessiexboux 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

verwirrt...

Nachdem ich aufgegeben habe da wir nur ein mal Sex hatten und das so früh, und die anderen test's negativ.... Leider hatte ich jetzt immer mal Sodbrennen... Und gestern sagte mein freund ich bin vielleicht doch schwanger. Habe nun heute doch nochmal getestet. Und was Sehe ...

von Leilani1987 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Ich spam euch wieder mal zu .. bissl verwirrt :)

Hi Mädls, ich bins (schon wieder) Gestern hatte sich ja meine Regel angekündigt, ich hatte so gegen 10 uhr morgens leichten braunen ausfluss.. der aber so gegen drei Uhr komplett weg war und seitdem habe ich eben weder ausfluss noch ...

von jenny..m 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.