August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 19.11.2021, 13:03 Uhr

Ich brauche dringend eure hilfe-meinung

Hallo Ihr Lieben,
Ich hatte vom 09.11 - 16.11 Blutungen die wie eine Periode waren. Ich war auch Am Wochenende feiern da ich ja meine ,,Periode,, hatte. So nun wollte ich anfangen mit Ovus damit wir dann ja wissen wann der ES ist.
Nun habe ich aber hier und da mal Übelkeit und ein leichtes Ziehen, außerdem sind meine Brustwarzen dunkel geworden deswegen habe ich aus jucks einen SSt gemacht und der ist meiner Meinung nach leicht positiv der Stich war auch innerhalb der Zeit sofort da und ist da nun auch noch, meine Kamera ist leider nicht die beste am leicht sehen kann man es trotzdem. Nun habe ich gedacht ob es villeicht ein Abgang war aber wenn ja muss ich dann zum Arzt oder ist das normal das nun dann immernoch der Test leicht positiv ist? Ich wüsste aber auch nicht wie ich schwanger sein kann wenn die Blutungen waren.
(Die Linie ist auf jeden Fall rosa Und nicht grau.)
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ich brauche dringend eure hilfe-meinung

Antwort von MaViMa am 19.11.2021, 15:58 Uhr

Wie weit wärst du den im Zyklus? Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen das die Tests von one step totaler Schrott sind und so eine Linie (meine waren teilweise sogar stärker) bei mir oft war obwohl ich nicht schwanger war…

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche dringend eure hilfe-meinung

Antwort von Jari94 am 20.11.2021, 10:41 Uhr

Meine erste Vermutung wäre da jetzt auch gewesen, dass es ein früher Abgang war und einfach noch HCG im Körper ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was meint ihr bitte um hilfe

Guten Morgen ihr lieben ich bin bei es+9 ich kann eine zarte Linie erkennen was meint ihr ich weiss genau wann mein eisprung war da ich fertilitätsmonitor benutze meine Regel müsste nächsten mittwoch kommen mein Zyklus ist auf dem Tag ...

von Lana86 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.