August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sumsi85x  am 18.11.2021, 13:56 Uhr

ES+3 .... Wieso vergeht die Zeit nur so langsam?

Hallöchen ihr mithibblerinnen.

Wie im Titel steht bin ich es+3 und warte darauf, das die Tage Rum gehen.
Derzeit hibble ich morgens noch wegen meiner tempi, denn eine hohe Messung brauche ich noch um meinen Eisprung zu sichern. Wenn die morgen erscheint ist der erste Schritt schonmal erledigt.

Wie geht es euch? Wie vertreibt ihr euch die Zeit? Orakelt ihr? Suchtet ihr auch alle ss-foren durch so wie ich??

Liebe Grüße,
Sumsi

 
4 Antworten:

Re: ES+3 .... Wieso vergeht die Zeit nur so langsam?

Antwort von Eva85 am 18.11.2021, 14:21 Uhr

Das mit dem rumsuchten triffts ganz gut!!
Ich bin heute bei ES+ 4/5 und Frage mich wie ich bitte die Zeit umkriegen soll! Habe mir schon einen Frühtest besorgt, aber der bleibt noch bis nächste Woche liegen.

Wie meinst du das denn, dass du deinen ES sichern musst?

LG Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3 .... Wieso vergeht die Zeit nur so langsam?

Antwort von sumsimitpo am 18.11.2021, 14:34 Uhr

Hallöchen,

mir gehts (glaube ich) wie euch. Ich müsste jetzt ES + 3-5 sein. So genau weiß ich es nicht, weil ich keine Ovus oder so nutze. Da ich aber seit 4 Tagen immer wieder ziemliches Ziehen im Unterleib habe, bin ich mir nicht sicher, ob mein ES schon war, oder ich gerade dabei bin. Das Ziehen ist immer wieder mal. Mal stärker, mal schwächer. In den Leisten, im Nierenbereich und teilweise zieht es bis in die Beine. Wirklich lokalisieren kann ich den Schmerz nicht. Wahrscheinlich ist es eher ein Mittelschmerz, und der ES ist gerade erst. Wäre aber auch okay, nur die Warterei ist nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3 .... Wieso vergeht die Zeit nur so langsam?

Antwort von Sumsi85x am 18.11.2021, 15:38 Uhr

Huhu.
Ich mache ovus und nur mit der tempi kann ich auch sichergehen das ich einen Eisprung hatte. Ovus zeigen ja leider nur an das ein Ei bereit wäre, nicht aber ob es auch wirklich springt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3 .... Wieso vergeht die Zeit nur so langsam?

Antwort von Sumsi85x am 18.11.2021, 15:40 Uhr

Dann ab zum Herzeln dann hast du was zu tun!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Langsam werde ich hibbelig..

Guten Morgen. Bin heute Es+8 und obwohl ich schon sehr lange dabei bin, bin ich diesmal ziemlich hibbelig. Mein Körper spinnt seit gestern ziemlich rum und habe Angst enttäuscht zu werden. Wie schaut es bei euch aus? Wie weit seid ...

von Trini_3.Wunder2018 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.