August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vanessa-95  am 18.11.2021, 22:39 Uhr

OVu positiv?

Hallo Zusammen,

meint ihr da geht noch was an der testline ? oder ost im dem nächsten 12-36 h der Eisprung. Bin heute ZT 10 und habe den ES eigentlich immer so zwischen tag 15-18 … Da ich aber 2 sehr frühe FG hatte könnte soch auch was verschoben haben … Muss deswegen ca 5 Tage nach ES zum Progesterontest zum FA deswegen bräuchte ich den genauen ES termin …( Oben 25mi/u unten 10 mi/u) alle von heute - 2 Nachmittags und 2 Abends

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: OVu positiv?

Antwort von Mamirima am 19.11.2021, 8:33 Uhr

Hi Vanessa,
da geht noch was! Habe diesen Zyklus nach MA auch das erste mal Ovus genutzt und meine sahen lange aus wie deine und auf einmal war die zweite Linie genauso stark wie die Kontrolllinie. In meiner Anleitung steht, dass der Ovu auch erst dann positiv ist. Ich dachte auch erst, die Negativen waren damit begründet, dass ich zu viel getrunken hatte. Aber die positiven kamen ganz unabhängig von Rahmenbedingungen…(und auch wirklich erst ein paar Tage später als vermutet)

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVu positiv?

Antwort von Robbe84 am 19.11.2021, 11:52 Uhr

Also deine Test sind alle negativ. Die kontrolllinie muss genauso oder stärker als die Testlinie sein.
Lg viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.