August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cowgirl93 am 26.11.2023, 10:23 Uhr

Leider kein Glück gehabt

So, heute ist die Mens leider eingetrudelt . Es ist echt frustrierend mittlerweile, aber ich bleibe positiv. Es hat schon mal geklappt, es wird wieder klappen und dann werden wir unser Regenbogenbaby in den Armen halten
Die Zeit bis zum Eisprung werde ich mit unseren Tieren verbringen und den Schnee genießen.
Da der nächste Termin Anfang September wäre, Rutsch ich vielleicht doch noch zu euch zurück

Drücke euch allen die Daumen, dass ihr noch viele positive Tests bekommts

 
10 Antworten:

Re: Leider kein Glück gehabt

Antwort von Julie1302 am 26.11.2023, 10:31 Uhr

Hey alles gute für dich hoffentlich klappt es bald. Wo lebst du den das es schon Schnee hat?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Glück gehabt

Antwort von Cowgirl93 am 26.11.2023, 10:35 Uhr

Danke, ich wünsche dir auch noch viel Glück in Bayern in der Nähe von Füssen haben schon gut 30cm Schnee Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Glück gehabt

Antwort von Lia1908 am 26.11.2023, 11:01 Uhr

Och neeeee...
Das tut mir leid.

Immer dieses blöde Gefühl der Enttäuschung und des neuen Versuchs. Immer dieses warten warten.. Aber gut dass du zuversichtlich an die Sache gehst ich drücke euch dafür ganz ganz feste die Daumen

Oh Schnee hier nur blöde Regen.. Ablenkung ist immer gut.

Danke und euch alles Gute für den neuen Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Glück gehabt

Antwort von Leo4us24 am 26.11.2023, 11:39 Uhr

Ach mensch, wie doof ist das denn!!! Alles Gute für den neuen Zyklus wünsch ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Glück gehabt

Antwort von SellyPirelli am 26.11.2023, 13:11 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald klappt!
Meine Mens sollte auch morgen kommen, ich merke es schon und daher bin ich auch mal aus dem August raus. Das ist okay, dann soll es noch nicht so sein alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Glück gehabt

Antwort von Cowgirl93 am 26.11.2023, 13:27 Uhr

Danke Euch
Ich wünsche euch auch, dass es schnell klappt und wir unsere Wunder in den Armen halten dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Glück gehabt

Antwort von Cowgirl93 am 26.11.2023, 13:30 Uhr

Danke oh man, dann wünsche ich dir für den nächsten Zyklus auch viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Glück gehabt

Antwort von Cowgirl93 am 26.11.2023, 13:33 Uhr

Der Eisprung müsste um unserem Jahrestag sein, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Glück gehabt

Antwort von Leleni am 26.11.2023, 13:44 Uhr

Hey, das tut mir leid!
Meine ist gestern auch gekommen .. dann können wir in den September Bus umziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Glück gehabt

Antwort von Cowgirl93 am 26.11.2023, 14:11 Uhr

Danke. Tut mir auch leid, dann sehen wir uns im Septemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücklich

Trotz den zysten scheint alles normal zu laufen Bei der mens hatte ich starke leistenschmerzen und die letzten Tage ab und an Seit zwei Tagen aber sehr guten zs Heute sollte mein es kommen, laut Kalender und normalem zyklus

von anna21 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Zyklus, neues Glück 🍀

Die Temperatur ist weiter gesunken und heute nahezu auf dem Level der Coverline, in den nächsten Tagen wird also wohl die mens eintrudeln zum Glück habe ich in ein paar Wochen einen Termin bei meiner FÄ und kann dann ...

von Butzerle 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Ihr bringt mir Glück

Was soll ich sagen... nachdem ich die letzten 3 Tage Übelkeit hatte ausser wenn ich gelegen bin, habe ich gedacht ich mache heute bei ES+9 einen Test. Ganz zart, sieht man was. Ich bin baff und freudig und ängstlich aber auch stolz was mein Körper alles leistet. Der obere ...

von Cerdi 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Wünsche euch viel Glück 🍀

Ich habe schon fleißig bei euch mitgelesen, da ich mich gedanklich damit befasst hatte, den Bus wechseln zu müssen. Jetzt war der SST heute überraschenderweise positiv, ich darf im Juli bleiben Bin mit einigen von euch bereits an einigen Haltestellen gestanden (das war jetzt ...

von SandraZ1990 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neues Glück

Hey Leute bin heute zyklustag 5 meine periode ist seit gestern vorbei habe jz 2 Zyklus Tees einmal den 1 fraun Balance der ist mit Himbeerblätter und der 2 mit fraunmantel und scharfgarbe mal sehn ob es dieses mal klappt nehme auch mönchs Pfeffer und fr. Fange ich mit den ovus ...

von Sarah324 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Sooooo unglaublich glücklich

Ich muss euch jetzt einfach den aktuellen Test zeigen - Bild anbei Natürlich ist noch etwas Angst dabei, aber die Freude überwiegt inzwischen. Und ich kann es gar nicht glauben, dass es eeeeendlich geklappt hat. Gebt nicht auf, ich ...

von Jari94, 5. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Versuche hier auch mein Glück...

Hallo ihr Lieben, nach einer natürlichen und frühen Fehlgeburt Anfang Oktober hatte ich gerade meinen ersten ES, was wir tatsächlich direkt wieder genutzt haben. Wir sind gespannt, was draus wird :) Drücke euch und uns allen die ...

von sunny1820 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Hoffe mein Geburtsmonat bringt mit glück 🍀

Huhu ihr lieben. Heute bei es + 9 negativ getestet ( weiß , vllt noch zu früh) und meine tempi ist heut was gesunken. Mal schauen ob ich heute meine ergrbnisse bekomme von progesteronspiegel. Periode soll am 21 ten kommen. Ich hoffe nach meiner FG im september das wir glück ...

von CrazyPinky 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat, neues Glück

Ich musste jetzt leider auch umsteigen und hoffe, dass ich in diesem Bus sitzen bleiben darf. Hatte bis heute Morgen die Hoffnung, dass es geklappt hat. War heute Zyklustag 31 (normal immer 28) und keine Anzeichen der Mens in Sicht. Heute Mittag dann plötzlich ...

von Wunschkind_2021 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat, neues Glück

So, ich hoffe, dass es diesen Zyklus endlich klappt. Bin total genervt. Jeden Monat eine neue Überraschung. Meine Tage hab ich nun schon an ES+11 bekommen. Daher muss ich nun auf ein August Kind hoffen. Bin selbst auch im August geboren. Ich wünsche allen viel ...

von sanny178 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.