August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti21 am 27.11.2023, 19:33 Uhr

Sst ES+10/11

Hallo zusammen.
Hat eine von euch ein Foto vom Sst bei ES+10 oder +11?
Ich habe wieder einen hauchzarten zweiten Strich auf meinen Tests. Das hatte ich im letzten Zyklus auch, es endete leider in der SSW 6 mit einem frühen Abgang.
Ich hätte gerne gewusst, ob eure Test zu dem Zeitpunkt auch eher ein Hauch von Nichts waren.

 
17 Antworten:

Re: Sst ES+10/11

Antwort von Mutti21 am 27.11.2023, 19:35 Uhr

Hier noch ein Foto von meinem Test. Ich musste ihn auseinander nehmen, um den Strich überhaupt ansatzweise aufs Foto zu bekommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst ES+10/11

Antwort von Leo4us24 am 27.11.2023, 20:54 Uhr

Huhu, eigentlich bin ich ja raus hier, aber ich lese trotzdem noch bisschen mit Meine Tests sahen an ca. ES+10 und an ES+12 so aus. Sie sind nicht stärker geworden. An NMT hatte ich dann mit Mittagsurin gar keinen Strich mehr und am nächsten Tag kam die Mens. Ich denke, du bist ja recht früh noch. Es ist ja schon mal ein gutes Zeichen, jetzt muss die Linie nur noch dicker werden! Ich drücke dir alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst ES+10/11

Antwort von shsa83 am 27.11.2023, 22:18 Uhr

Ich finde den Strich für diesen Tag nach Eisprung richtig. Drücke die Daumen, dass der Strich jeden Tag stärker wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst ES+10/11

Antwort von Butzerle am 27.11.2023, 23:23 Uhr

Die Daumen sind ganz feste gedrückt, dass der Strich ganz dick und fett wird und der Krümel sich gut festgebissen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst ES+10/11

Antwort von Mischka2509 am 28.11.2023, 9:44 Uhr

Hallo
Gestern bei ES+10 positiv getestet.
Musste auch erstmal genau hinschauen um was zu erkennen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst ES+10/11

Antwort von Mutti21 am 28.11.2023, 11:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe für uns, dass es sich die kleinen schön gemütlich machen!

Hast du heute nochmal getestet? Und wann meldest du dich beim Gyn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst ES+10/11

Antwort von Mutti21 am 28.11.2023, 12:44 Uhr

Wie traurig! Das hatte ich hier im Forum glaube ich auch gelesen. Es tut mir Leid für euch!
Im letzten Zyklus hatte ich auch positive Tests, die nur ganz schwach waren. In der SSW6 hatte ich dann einen natürlich, frühen Abgang. Deshalb habe ich jetzt etwas Angst, dass es nochmal so passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst ES+10/11

Antwort von Lizzie, 6. SSW am 28.11.2023, 16:51 Uhr

Hey, das waren meine bei Es+ 10/11.

Drücke dir die Daumen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst ES+10/11

Antwort von Mischka2509 am 28.11.2023, 17:34 Uhr

Dankeschön
Ich drücke uns ganz fest die Daumen

Ja ich habe heute nochmal getestet, hat sich aber nicht viel zu gestern verändert. Und du?
Ich bin mir so unsicher wann ich mich bei der Frauenärztin melden soll. Ich arbeite in der Pflege im Nachtdienst und habe schon am Sonntag meinen nächsten Nachtdienst den ich ungern schwanger antreten möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst ES+10/11

Antwort von Mutti21 am 28.11.2023, 18:16 Uhr

Oh wow, waren deine ja deutlich!
Meiner war heute definitiv besser zu erkennen aber ich hoffe einfach drauf, dass die Einnistung erst spät stattgefunden hat.
Wann bist du zum Gyn, um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst ES+10/11

Antwort von Mutti21 am 28.11.2023, 18:23 Uhr

Ich musste in der intakten Schwangerschaft auch ins BV. Deshalb bin ich hin und her gerissen. Will mich und das Ungeborene nicht gefährden, habe aber Angst vor einem erneuten Abgang. Vielleicht rufe ich am Freitag beim Gyn an und gehe kommende Woche hin. Mal abwarten. Wann wäre bei dir NMT?

Mein Test ist heute schon ein kleines bisschen stärker geworden. Aber eher marginal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst ES+10/11

Antwort von Me-fairytale, 4. SSW am 28.11.2023, 20:27 Uhr

Mach dir keinen Kopf, gestern bei ES+10 sah meiner auch so ähnlich aus und heut war er viel viel stärker.
Teste mal mit dem 2. Morgenurin.

Habe das schon oft gelesen und tatsächlich ist mein Test förmlich explodiert heute bei ES+11.

Hänge dir mal ein Bild an mit den Tests von ES+9 ES+10 und ES+11 (von oben nach unten)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst ES+10/11

Antwort von Mutti21 am 28.11.2023, 20:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das sieht ja super aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst ES+10/11

Antwort von L2theIsa, 4. SSW am 28.11.2023, 20:43 Uhr

Hier meiner von heute früh es11
Es konnte ich ein Hauch sehen
Hatte auch einnistungschmerz Ausfluss und Piksen gespürt
Jetz hab ich Kopfschmerzen den ganzen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst ES+10/11

Antwort von L2theIsa, 4. SSW am 28.11.2023, 20:45 Uhr

Hab auch mit fertilitätsmonitor getestet es10 und 11 zeigt er ss an

Mein mann soll es erst am 2 WT erfahren dann ist es ziemlich sicher und via dahin krieg ich hoffentlich noch gyn Termin heimlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst ES+10/11

Antwort von Mutti21 am 28.11.2023, 21:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Spannend, dass du es vor deinem Mann so lange geheim halten kannst. Ich wollte eigentlich auch ein paar Tage warten, war dann aber doch so überrascht von dem positiven Test, dass ich es ihm direkt sagen musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst ES+10/11

Antwort von Mutti21 am 29.11.2023, 7:04 Uhr

Guten Morgen. Wie langsam nur die Zeit vergeht. Ich habe heute morgen mit einem 25er getestet und auch da ist ein Strich zu erkennen. Aber für meine Sicherheit ist es noch zu schwach. Aber NMT ist vermutlich auch erst morgen oder übermorgen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+11 SST negativ - Progesteron absetzen?

Guten Morgen! Ich denke, ich bin raus. Ich habe heute früh um 3.30 Uhr den Z1pharma, Core Test, den von Action und den CB easy gemacht - alle blütenweiß. Sogar die ersten beiden, die bereits einen Hauch angezeigt hatten. Der CB easy hatte ...

von Miri... 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Erfahrungen mit Z1 Pharma SST?

Guten Abend! Eigentlich hatte ich mir vorgenommen bis morgen früh abzuwarten, aber es lässt mir einfach keine Ruhe. Ich bin heute bei ES+9 (positiver Ovu +10) und konnte die Finger heute morgen natürlich nicht von den SSTs lassen. Sowohl der Z1 Pharma als auch der CB ...

von Miri... 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Huhu ,ihr kennt das sicher sst bei ES+11 negativ,und man hat keine Hoffnung mehr

Ich hoffe das meine blöde Periode bald kommt ,mein eisprung diesmal nicht wieder so spät ist,und ich dan hier sitzen bleiben darf Das schlimme zum negativen Test ,sind ja jetzt dan auch die blöden PMS! Hab einfach kein Bock mehr ! Fühle ...

von SmileyDay 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST Experten-!keine Lust mehr auf one step

Guten Morgen... ich drehe bald doch durch ;) heute wieder leicht rosa auf dem Test. Bin jetzt bereit die knapp zehn Euro für einen Test auszugeben. Welchen empfehlt ihr mir? CB mit Wochenbestimmung? Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch 2 negative Tests und das ...

von Fischerin 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SCHWANGER :-) aber Schmierblutungen vor positivem SST

Hallo! Mein Progesteron ist laut Hormonstatus in der zweite ZH zwar ok aber an der untersten Grenze und laut FA für eine Einnistung zu wenig gewesen. Deshalb hatte ich auch jeden Monat vor der Mensch 5 Tage Schmierblutungen. So auch diesen Zyklus bis letzten Freitag. Ich ...

von bbytst, 5. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST positiv

Guten Morgen zusammen, Bin nun mal in den August-Bus eingestiegen, tut tut! Heute morgen positiv gestestet, laut Plan ist ET dann 04.08. wobei eher später denke ich. Bin total nervös, gespannt, aufgeregt, die ganze Palette an Emotionen durch...wer hat dasselbe ...

von meisje1983 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.