August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bbytst, 5. SSW am 25.11.2015, 1:58 Uhr

SCHWANGER :-) aber Schmierblutungen vor positivem SST

Hallo!

Mein Progesteron ist laut Hormonstatus in der zweite ZH zwar ok aber an der untersten Grenze und laut FA für eine Einnistung zu wenig gewesen. Deshalb hatte ich auch jeden Monat vor der Mensch 5 Tage Schmierblutungen. So auch diesen Zyklus bis letzten Freitag. Ich hatte aber trotzdem das Gefühl dass es geklappt haben könnte und habe am Freitag einen SS Test gemacht und der war ganz minimal positiv. Das war an ES+12. Ich hab sofort den FA angerufen und der hat mir Arefam (natürliches Progesteron, so ziemlich das gleiche wie utrogest) verschrieben. Er meinte aber, dass er natürlich nicht weiss ob die Schwangerschaft mit den SB bereits wieder abgegangen war.

Seitdem sind die Schmierblutungen komplett weg und ich bin jetzt bei 4+4. Hab nachher noch ein paar ss Tests gemacht welche immer stärker wurden, deshalb glaube ich dass die SS noch intakt ist. An nmt+1 (montag) hatte ich den sst auf dem angehängten Bild.

Glaubt ihr, dass die SB geschadet haben könnte? Es war wirklich nicht so wenig Blut. Zwar nur ganz wenig helles, weil das meiste alt und braun war, aber es waren wie jedes Monat auch schleimhautstücke dabei.

Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: SCHWANGER :-) aber Schmierblutungen vor positivem SST

Antwort von bbytst am 25.11.2015, 2:00 Uhr

Das Foto hat leider vorher nicht geklappt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER :-) aber Schmierblutungen vor positivem SST

Antwort von KäferleMami am 25.11.2015, 19:56 Uhr

das finde ich für NMT schon recht wenig. kann sich dein ES verschoben haben?

Ist das ein Viola? da gibts ja auch 5er tests von. also ab 8 Tage nach Befruchtung/ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER :-) aber Schmierblutungen vor positivem SST

Antwort von Nightlight1980 am 26.11.2015, 12:37 Uhr

Huhu, ich hatte auch leicht SB, aber braunes = altes Blut. Das beunruhigt mich jetzt eigentlich nicht. Das Kleine hält sich bei dir sicher gut fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER :-) aber Schmierblutungen vor positivem SST

Antwort von bbytst, 5. SSW am 26.11.2015, 23:14 Uhr

Hallo. Einen verschobenen eisprung kann ich eigentlich ausschließen. Temperatur und ovulationstest passen zusammen. Das war ein Viola 25er Test. Heute habe ich noch einen one step von Amazon gemacht und der war richtig fett positiv, also so stark wie die kontrolllinie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER :-) aber Schmierblutungen vor positivem SST

Antwort von bbytst, 5. SSW am 26.11.2015, 23:15 Uhr

Hallo. Danke für deine Antwort. Wie weit bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Huhu ,ihr kennt das sicher sst bei ES+11 negativ,und man hat keine Hoffnung mehr

Ich hoffe das meine blöde Periode bald kommt ,mein eisprung diesmal nicht wieder so spät ist,und ich dan hier sitzen bleiben darf Das schlimme zum negativen Test ,sind ja jetzt dan auch die blöden PMS! Hab einfach kein Bock mehr ! Fühle ...

von SmileyDay 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

unfaire schwangerschaftstests

ich stell mich mal an. bin nmt-1 . hatte die letzten 3 Tage einen schatten am test (verdunstungslinie?) und hab mich schon vorsichtig gefreut - aber nix da. heute morgen der digitale negativ und der 10ner blütenweiß. ist aber auch gemein, dass die anfangen rund um NMT mysteriöse ...

von LifeIsABucketOfCherries 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

SST positiv

Guten Morgen zusammen, Bin nun mal in den August-Bus eingestiegen, tut tut! Heute morgen positiv gestestet, laut Plan ist ET dann 04.08. wobei eher später denke ich. Bin total nervös, gespannt, aufgeregt, die ganze Palette an Emotionen durch...wer hat dasselbe ...

von meisje1983 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

An die ganz frisch schwangeren

Hallo, Habe am so/Mo nmt und habe viele ss Anzeichen.(Übelkeit, mein Bauch arbeitet, meine brüste werden empfindlicher, die inneren Schamlippen blau...) da es nicht meine erste ss ist, bin ich mir schon relativ sicher das es geklappt haben könnte! Was mich verunsichert... ...

von tamtamgo 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Also doch schwanger.....

So, erstmal danke ihr lieben für eure tollen Zusprüche. Hat mir echt geholfen..... Habe nun beim Fa an gerufen..... Und.................. ICH BIN SCHWANGER mein HCG wert lag bei etwas über 300.... Sie meinte aber auch gleich dass die FG keine guten Aussichten für eine ...

von Stefonia 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.