August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefonia am 24.11.2011, 8:40 Uhr

Also doch schwanger.....

So, erstmal danke ihr lieben für eure tollen Zusprüche. Hat mir echt geholfen.....

Habe nun beim Fa an gerufen..... Und.................. ICH BIN SCHWANGER mein HCG wert lag bei etwas über 300.... Sie meinte aber auch gleich dass die FG keine guten Aussichten für eine intakte SS ist (aber da gebe ich jetzt mal nichts drauf, sie meinte gestern ja auch ich könnte noch gar nicht schwanger sein)
in 2 wochen habe ich wieder nen termin und dann sollte man im US was sehen meinte sie.

 
4 Antworten:

Re: Also doch schwanger.....

Antwort von Maxi2011 am 24.11.2011, 8:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Freu mich riesig für dich!!! Ich würde aber den FA wechseln.....das ist mehr als unverschämt!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also doch schwanger.....

Antwort von Pupsimausi am 24.11.2011, 8:49 Uhr

Oh man, ich gratuliere ganz herzlich. Ich denke, deine Gyn möchte dich nur vor einer zu großen Enttäuschung schützen, falls es nicht klappt. Aber der HCG hört sich super an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also doch schwanger.....

Antwort von Candlelight am 24.11.2011, 13:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ...

Freunde mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also doch schwanger.....

Antwort von emres, 8. SSW am 26.11.2011, 22:41 Uhr

herzlichen glückwunsch! viel glück diesmal.
bei soviel herzlichkeit würde ich glatt die praxis wechseln.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

unfaire schwangerschaftstests

ich stell mich mal an. bin nmt-1 . hatte die letzten 3 Tage einen schatten am test (verdunstungslinie?) und hab mich schon vorsichtig gefreut - aber nix da. heute morgen der digitale negativ und der 10ner blütenweiß. ist aber auch gemein, dass die anfangen rund um NMT mysteriöse ...

von LifeIsABucketOfCherries 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

An die ganz frisch schwangeren

Hallo, Habe am so/Mo nmt und habe viele ss Anzeichen.(Übelkeit, mein Bauch arbeitet, meine brüste werden empfindlicher, die inneren Schamlippen blau...) da es nicht meine erste ss ist, bin ich mir schon relativ sicher das es geklappt haben könnte! Was mich verunsichert... ...

von tamtamgo 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.