August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LifeIsABucketOfCherries am 05.11.2018, 13:41 Uhr

unfaire schwangerschaftstests

ich stell mich mal an. bin nmt-1 . hatte die letzten 3 Tage einen schatten am test (verdunstungslinie?) und hab mich schon vorsichtig gefreut - aber nix da. heute morgen der digitale negativ und der 10ner blütenweiß. ist aber auch gemein, dass die anfangen rund um NMT mysteriöse linien zu bilden. hatte die sonst nie.
auf in den August

 
2 Antworten:

Re: unfaire schwangerschaftstests

Antwort von steffi220 am 05.11.2018, 19:26 Uhr

Hallo,

Ja das kenne ich zu gut. Welche Tests benutzt du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfaire schwangerschaftstests

Antwort von LifeIsABucketOfCherries am 05.11.2018, 20:32 Uhr

clear blue 10ner (nicht digital) und easy at home - billige 25er von Amazon mit pinker Tinte . Beide (!) hatten schatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.