August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 22.11.2013, 11:10 Uhr

An die ganz frisch schwangeren

Hallo,
Habe am so/Mo nmt und habe viele ss Anzeichen.(Übelkeit, mein Bauch arbeitet, meine brüste werden empfindlicher, die inneren Schamlippen blau...) da es nicht meine erste ss ist, bin ich mir schon relativ sicher das es geklappt haben könnte!
Was mich verunsichert... Habe erst am 24.9. Eine MA mit AS in ssw 11 gehabt. Erst einmal meine mens gehabt und habe Angst das mein koerper mir einen Streich spielt!
Darf ich mal fragen wie um den nmt euer zervixschleim war? Meiner ist derzeit weiß und bisschen flockig...
Danke für eure antworten!
Den schon wissend schwangern: alles Liebe!!!

 
1 Antwort:

Re: An die ganz frisch schwangeren

Antwort von Zahnfee23 am 27.11.2013, 13:51 Uhr

Hallo....hab genau das gleich edurch wie du...hatte auch am 23.9. eine missed abord mit ausschabung. War grad eben bei meiner Frauenärztin zur Nachkontrolle und die meinte ich hab eine stark vergrößerte Zyste am Eierstock die eigentlich ziemlich deutlich auf Schwangerschaft hinweist, haben Urintest gemacht, aber negativ....soll selbst in 1-2 wochen nochmal Testen, wenn mens bis dahin immernoch nicht eintritt.....ehrlich gesasgt würd ich mich riesig freuen, hab aber ne scheiß angst, sowas wieder durchmachen zu müssn....es ist immernoch sehr schmerzhaft daran zu denken das kleine in der 12.ssw verloren zu haben....

Glg und Daumen gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.