August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli7478 am 21.11.2011, 20:41 Uhr

Ich will auch mit....

Bitte haltet mir einen Platz frei.Ich hatte am 22.10 meine letzte Periode.Und haben 8 oder 9 November meinen Eisprung.Normalerweise müsste ich Mittwoch meine Periode bekommen.Habe letzten Donnerstag und am Samstag negatib getestet, aber da kann auch sein das der HCG noch zu niedrig war.Eisprung + 10 oder 11.Obwohl es ein Frühtest war.
Habe seid gestern satrken Ausfluss,bekomme immer Panik bei den Toilettengang. Brustziehen habe ich auch zwischendurch.Die Brustwarzen sind empflindlicher.Und übel ist mir auch immer zwischendurch. Habe immer zwischendurch das Gefühl das meine Periode kommt durch das Ziehen im Unterleib. Mensch warten ist echt schlimm.:-(.

 
3 Antworten:

Re: Ich will auch mit....

Antwort von Pupsimausi am 22.11.2011, 8:30 Uhr

Na ich
Wenn man so warten muß, hat man gleich alle Symptome, die man zweiseitig betrachten kann.

Mein Test war vor 4 Wochen leicht +, dann nix mehr und ich mußte Tabletten nehmen, damit ich meine Mens bekomme. Sie kam und geht... mir ist noch immer schlecht und die Brüste spannen auch noch :-(

Ich hoffe, bei dir geht alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch mit....

Antwort von Teufelinpampers am 23.11.2011, 14:05 Uhr

Hey!
Toll! Na dann auf eine ruhige Reise in den August 2012!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch mit....

Antwort von melli7478 am 23.11.2011, 16:03 Uhr

Ich habe die rote Pest:-((((((. Könnte so heulen. Aber es ist mein erster Zyklus. Vielleicht steig ich Ende des Monats nochmal ein. Hoffe es doch so ein schönes Weihnachtsgeschenk wäre das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.