August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kita1990  am 23.11.2015, 7:28 Uhr

Warten

Guten morgen ihr Lieben :-)
Ich bin 25 und es wäre die zweite Schwangerschaft.Ich würde mich total freuen wenns wieder so schnell geklappt hätte. Mein Sohn Tom wurde im November 2014 geboren. Leider schon in der 34ssw. Mir ist schon etwas mulmig ob (wenn es geklappt haben sollte) alles diemal gut geht :-/
Bin heute ES+4. Ich denke ich teste um den 4, 5.12 mal.
Wie schauts bei euch aus? Wäre es eure erste SS oder soll es ein Geschwisterchen werden
Glg

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.