August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MissChaos  am 19.11.2015, 18:06 Uhr

gerade..

eben ausm Krankenhaus entlassen.
bin vorgestern abend hin weil ich soo starke schmerzen auf der linken seite hatte. und siehe da eine zyste am linken eierstock die eingeblutet hat., diese hat mir jetzt weil se operiert haben 3 weitere narben auf den bauch bescherrt somit sind wir bei 6
heute wurde ich entlassen und bin nun wieder zuhause ..
mir ist schon klar das die schmerzen noch von der OP sind die ich im unterleib habe .. aber ich fühle mich seid heute morgen komig ..
habe ich auch der ärztin bei der nach untersuchung gesagt aber sie meinte sie könne nichts festestellen es ist alles gut.
weil seid heute morgen habe ich in beiden leisten ein leichtes ziehen .. mir ist total übel so als würde ich mich gleich übergeben und ich gehe ziemlich oft auf die toilette..
und ich habe das gefühl als würde jeden moment meine mens kommen ..
noch von der OP? mhh

achso heute es+6 also denke ich für mögliche anzeichen zu früh. ich schiebe es mal auf die OP.

(sorry für rechtschreibfehler)

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.