August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 19.11.2015, 11:34 Uhr

darf ich einsteigen?

Hallo Mädels.
Darf ich bei euch einsteigen.habe am Dienstag positiv getestet und würde mich gerne zu euch gesellen wenn ich darf.

 
6 Antworten:

Re: darf ich einsteigen?

Antwort von Jule4321 am 19.11.2015, 12:35 Uhr

Oh schön, somit bist du wohl die erste hier.herzlichen Glückwunsch, auf dass noch viele nach kommen - mich eingeschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich einsteigen?

Antwort von trine 29 am 19.11.2015, 12:44 Uhr

Oh die erste?
Es kann auch sein das ich in den Juli zurück rutsche.weil meine Zykluslänge die reinste Katastrophe ist.
aber da kann mir der Arzt sicher helfen
aber dir toi toi das du einsteigen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich einsteigen?

Antwort von Tiffy_78 am 19.11.2015, 15:54 Uhr

Grüsse aus dem August 2015- Bus.
(Ich schau hier aus Sentimentalität immer wieder vorbei und fiebere mit)
Ich habe heute vor einem Jahr positiv getestet, war recht früh. Ich dachte erst, mein Baby kommt Anfang August (ich war auch sehr unregelmäßig). Ärztin und Hebamme haben dann den 29.07. ausgerechnet, auch anhand der Entwicklung. Bin dann in beiden Bussen gefahren, fühlte mich aber immer dem August Bus zugehörig....mein Baby wohl auch, denn es wollte nicht raus und wurde dann am 7.8. nach Einleitung geboren.
Fahr einfach in n beiden Bussen mit und hör auf deinen Bauch bzw denjenigen, der drin sitzt ;)
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich einsteigen?

Antwort von trine 29 am 19.11.2015, 16:53 Uhr

Hallo tiffy.
Ja wenn ich vom es ausgehe dann ist et der 27.juli
na muss ja morgen zum Arzt.
Ja ich bin froh das es nach fast 1 1/2 jahren endlich geklappt hat.
Und ich hoffe das dass kleine bei uns bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich einsteigen?

Antwort von Tiffy_78 am 19.11.2015, 17:54 Uhr

Ich drück dir die Daumen! Das alles geht viel zu schnell vorbei, genieß die Zeit. (Das gilt für alle hier)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich einsteigen?

Antwort von trine 29 am 19.11.2015, 19:29 Uhr

Ja das weiß ich.die Zeit rennt.wir haben schon ein Kind.
da finde ich sieht man noch schneller wie die zeit vergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.