August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nefertima am 22.11.2015, 9:53 Uhr

Ich setze mich mal ganz vorsichtig...

... und hoffe, dass ich bis zur Endstation mitfahren darf!
Habe heute positiv getestet, obwohl ich gar nicht damit gerechnet habe - war anfangs sehr erkältet, wodurch sich der Es verschoben hat und wir konnten auch nicht so oft und passend
Ich hoffe, es steigen ganz bald noch viel mehr August-Mamis dazu und wir dürfen dann ganz bald

 
1 Antwort:

Re: Ich setze mich mal ganz vorsichtig...

Antwort von summer12 am 22.11.2015, 12:51 Uhr

Hallo, das freut mich für dich.
Ich befinde mich heute bei ZT 12/13, und hoffe das es in diesem Monat klappt und ich auch bald hier Platz nehmen darf.
Bis dahin allen viel Glück die schon testen können oder noch basteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein vorsichtiges Hallo...

Bisher war ich (26) immer stille Mitleserin, doch ich glaube/hoffe, das ändert sich jetzt. Seit Mai diesen Jahres habe ich die Pille abgesetzt, da bei meinem Freund auch der Wunsch nach einer eigenen Familie kam. Nun leide ich seit einer Woche an Unterleibsziehen, ...

von PlacenteFan 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

... auch mal vorsichtig Hallo sag...

:) Habe mit Frühtest schwach positiv getestet (2. Strich aber ohne Suchen sichtbar!)... meine Tage sollte ich erst am FR oder am WE bekommen, da mein Zyklus seit der Geburt unseres Großen nicht regelmäßig ist... Symptome habe ich: dezente Übelkeit, Bauchziehen, Müdigkeit, ...

von Sunshine-girl81 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ganz ganz vorsichtig

...trete ich mal mit ein. Gestern und heute waren die Tests zart positiv- das macht mir ziemliche Sorgen, denn das war im Juni auch so- zart positive Tests und und dann war die Reise 6Wochen später beendet... Nun hoffen wir mal auf ein Augustbaby, obwohl der ET Ende Juli wäre, ...

von Teufelinpampers 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig einsteige

Hallo, bin heute 4+3 und hab am 22.12 den ersten FA Termin. Puuuuh ist das noch lange...hoffentlich geht alles gut! ET wäre der 31.Juli, steige aber lieber mal in den Augustbus ein. Die meisten Babys lassen sich ja eher Zeit

von Blubb31, 5. SSW 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.