August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PlacenteFan am 20.11.2015, 17:58 Uhr

Ein vorsichtiges Hallo...

Bisher war ich (26) immer stille Mitleserin, doch ich glaube/hoffe, das ändert sich jetzt.

Seit Mai diesen Jahres habe ich die Pille abgesetzt, da bei meinem Freund auch der Wunsch nach einer eigenen Familie kam.

Nun leide ich seit einer Woche an Unterleibsziehen, Brustspannen und Rückenschmerzen, dazu kamen noch Pickel. Anfang der Woche wurden die Brüste auch warm und ich hatte teilweise das Gefühl, das es auf die Atemwege drückt und ich kaum Luft bekam.

Eigentlich wollte ich bis NMT durchhalten und nicht früher testen, da ich vorher immer so enttäuscht war, wenn er negativ war.
So auch heute morgen... ich konnte mir bei diesen starken Schmerzen nicht vorstellen, das es nur PMS sind... die hatte ich vorher auch, allerdings viel leichter. Also habe ich einen Test gemacht und war total enttäuscht und dachte "Negativ... toll und dafür hälst du solche Schmerzen aus", packte den Test wieder in die Packung und legte ihn bei Seite. Doch als ich ihn nach 5 Minuten nochmal rausholte, war es kaum zu glauben... der Test hatte tatsächlich einen zweiten Strich... zart rosa, aber wie ich hier aus Erfahrung gelesen habe gibt es nicht nur "ein bisschen Schwanger". Natürlich dachte ich, ich bilde es mir ein, aber nach der Arbeit holte ich ihn sofort wieder raus und der Strich war doch immer noch da.

Hoffentlich bleibt es dabei.... bin nämlich erst ES +11/12... am Sonntag oder Montag müsste NMT sein. Sollte ich tatsächlich schwanger sein, wäre laut ZB der 1.08.2016 ET.

Naja warten wir mal ab....

 
4 Antworten:

Re: Ein vorsichtiges Hallo...

Antwort von Steffi1110 am 20.11.2015, 20:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine gute Fahrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo...

Antwort von PlacenteFan am 20.11.2015, 20:33 Uhr

Danke. Mache Sonntag nochmal einen Test, dann mit Clearblue digital und dann schauen wir mal was dann da steht.

Ein großer Wunsch würde in Erfüllung gehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo...

Antwort von PlacenteFan am 22.11.2015, 9:31 Uhr

Nun zwei Tage später sagt mir Clearblue digital: "schwanger"

Morgen rufe ich direkt für einen Termin beim Arzt an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo...

Antwort von PlacenteFan am 25.11.2015, 8:45 Uhr

So Arzttermin hinter mich gebracht... Leider kann man bisher nur was erahnen, aber die Schleimhaut sieht wohl sehr gut aus. Muss nächste Woche wieder hin... Hoffentlich sieht man dann mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.