August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110 am 20.11.2015, 17:48 Uhr

@allgäuerin, @wannabemom und alle ...

... sie sonst noch so relativ kurz vor nmt stehen ... wie geht es euch? Hat sich schon jmd getraut zu testen? Bin ES +10/+11 und habe ab und an schon leichtes Mensgefühl. Hab mich noch nicht an einem Frühtest heran getraut zumal ich auch eh nur die Clearblue hier habe.
Ich bin so gespannt und ängstige mich sehr vor ner Enttäuschung :(

 
13 Antworten:

Re: @allgäuerin, @wannabemom und alle ...

Antwort von PlacenteFan am 20.11.2015, 19:52 Uhr

Ich habe heute morgen getestet, obwohl ich mich eigentlich auch nicht wirklich getraut habe, da die Angst vor einer erneuten Enttäuschung zu groß war.

Bin heute ES +11/12 und der Test war zart positiv... Hab aber auch schon seit über einer Woche viele Anzeichen, die es mir nicht einfach machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allgäuerin, @wannabemom und alle ...

Antwort von Steffi1110 am 20.11.2015, 20:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nochmal :)

Ich habe hier nur Clearblue digital. Mit was hast du getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allgäuerin, @wannabemom und alle ...

Antwort von PlacenteFan am 20.11.2015, 20:30 Uhr

Ich hab mit dem rosa Presens von DM getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allgäuerin, @wannabemom und alle ...

Antwort von Allgäuerin85 am 20.11.2015, 21:08 Uhr

Ich hab heute bei ES+10 negativ getestet...

hab jetzt nur noch 25er da, werd deshalb erst am Mo oder Di wieder testen...

Merken tu ich gar nix, weder in die eine noch die andere Richtung.

Drücken wir uns mal schön alle weiter die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allgäuerin, @wannabemom und alle ...

Antwort von Wannebemommy am 20.11.2015, 21:51 Uhr

Hi Mädels

Ich hab mich noch nicht getraut Hab viel Ausfluss und fühlt sich immernoch nach mens an. Werde erst Sonntag testen,falls bis dahin nichts kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allgäuerin, @wannabemom und alle ...

Antwort von Wannebemommy am 21.11.2015, 9:02 Uhr

Heute morgen ist meine Mens gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allgäuerin, @wannabemom und alle ...

Antwort von Allgäuerin85 am 21.11.2015, 9:10 Uhr

Oh wie schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allgäuerin, @wannabemom und alle ...

Antwort von Allgäuerin85 am 21.11.2015, 9:10 Uhr

Oh wie schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allgäuerin, @wannabemom und alle ...

Antwort von Allgäuerin85 am 21.11.2015, 9:10 Uhr

Oh wie schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allgäuerin, @wannabemom und alle ...

Antwort von Allgäuerin85 am 21.11.2015, 9:10 Uhr

Oh wie schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allgäuerin, @wannabemom und alle ...

Antwort von Steffi1110 am 21.11.2015, 9:39 Uhr

Och mist :/ tut mir leid :(
Ich warte auch jede Sekunde drauf, habe auch immer stärker werdende Mensschmerzen :(

Neue Runde neues Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allgäuerin, @wannabemom und alle ...

Antwort von PlacenteFan am 21.11.2015, 10:31 Uhr

Oh das tut mir leid. Kann verstehen wie groß deine Enttäuschung ist. Aber
oft geht die Zeit zum neuen Eisprung schneller rum, als die des Wartens ob's geklappt hat. ;-)

Ich drück dir die Daumen für die nächste Runde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allgäuerin, @wannabemom und alle ...

Antwort von Wannebemommy am 21.11.2015, 11:03 Uhr

Wie lieb von euch:-)ach klar ist man enttäuscht aber das war unser erster richtiger Versuch und ich denke dann immer dass so viele Paare jahrelang vergeblich probieren,da darf man nicht jammern sondern wech mit den Klamotten unf weiter gehts!! allen die noch warten,wünsche ich ganz ganz viel Glück und der August Bus fährt ja noch ne runde;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.