August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 14.11.2019, 10:05 Uhr

Huhu ,ihr kennt das sicher sst bei ES+11 negativ,und man hat keine Hoffnung mehr

Ich hoffe das meine blöde Periode bald kommt ,mein eisprung diesmal nicht wieder so spät ist,und ich dan hier sitzen bleiben darf
Das schlimme zum negativen Test ,sind ja jetzt dan auch die blöden PMS! Hab einfach kein Bock mehr ! Fühle mich auch nicht schwanger ! Also bitte keine Hoffnungen machen ! Heisst mich einfach nur wilkommen Achja

 
11 Antworten:

Re: Huhu ,ihr kennt das sicher sst bei ES+11 negativ,und man hat keine Hoffnung mehr

Antwort von Spuni am 14.11.2019, 11:06 Uhr

Herzlich Willkommen.
Es tut mir leid für Dich.Es ist blöd,wenn es wieder nicht geklappt hat.
Ich bin aktuell im 9.ÜZ und es zehrt sehr an den Nerven.
Drücke Dir die Daumen,dass du bald in einem Bus sitzen bleiben darfst.
Fühl Dich gedrückt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ,ihr kennt das sicher sst bei ES+11 negativ,und man hat keine Hoffnung mehr

Antwort von SmileyDay am 14.11.2019, 11:28 Uhr

Danke ja ist es ! Das gibt's doch nicht ! Oh Gott im 9 ÜZ ,ich würde durchdrehen! Ich will so sehr nächstes Jahr mein Baby ! Drücke dir auch die Daumen
Es muss doch irgendwas geben damit die Chancen etwas höher sind ,hab da auch schon eine Idee ,das werde ich auch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ,ihr kennt das sicher sst bei ES+11 negativ,und man hat keine Hoffnung mehr

Antwort von isa-coyote am 14.11.2019, 11:50 Uhr

Herzlich willkommen

Im wievielten ÜZ seit ihr denn? Hast du schon Kinder?
Wie jung bist du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ,ihr kennt das sicher sst bei ES+11 negativ,und man hat keine Hoffnung mehr

Antwort von SmileyDay am 14.11.2019, 12:01 Uhr

Huhu das wird dan jetzt der 4 te sein ,aber glaub bei 2 mal war das Herzeln nicht genau richtig ! Bin 36 hab 2 Sternchen und du ?
Vielleicht liegt es ja auch an meinen älter jünger wird man nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ,ihr kennt das sicher sst bei ES+11 negativ,und man hat keine Hoffnung mehr

Antwort von AnneS. am 14.11.2019, 12:17 Uhr

Willkommen. Ich werd denk ich auch bald zu euch stoßen. Nicht traurig sein. Das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ,ihr kennt das sicher sst bei ES+11 negativ,und man hat keine Hoffnung mehr

Antwort von SmileyDay am 14.11.2019, 12:37 Uhr

Wie weit bist du jetzt?
Ich hoffe das es noch was wird
Dieser Zyklus hat mich echt geärgert !
wünsche dir noch viel Glück
Ich hab jetzt erstmal Jack Laune

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ,ihr kennt das sicher sst bei ES+11 negativ,und man hat keine Hoffnung mehr

Antwort von isa-coyote am 14.11.2019, 14:05 Uhr

Du bist doch noch jung !!!!!

Ich bin 41 und habe 3 eigene Kinder
(19,7,5)

Leider habe ich meinen Mann erst vor 8 Jahren kennengelernt ich glaube sonst hätten wir mehr gemeinsame Kinder.
Aber der Wunsch nach einem 4 ist mega doll
Meine frauenärztin meinte es spricht nichts dagegen es zu versuchen
Allerdings ist mein Zyklus nimmer toll
ES erst am ZT 16 oder 17 und dann bei ES+ 9 Pest

Habe am Montag einen Termin bei ihr wollte nicht zu lange warten daher schon jetzrcim ÜZ 4!

Drücke dir weiter die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ,ihr kennt das sicher sst bei ES+11 negativ,und man hat keine Hoffnung mehr

Antwort von Grümelchen am 14.11.2019, 15:53 Uhr

Ohje du Arme.

Ich bin aktuell im 6. ÜZ und bin auch grad irgendwie in der keinbock Phase...immer dieses warten, hoffen und bangen und dann hats wieder nicht geklappt. Ja...man soll geduldig sein, aber das ist leichter gesagt als getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ,ihr kennt das sicher sst bei ES+11 negativ,und man hat keine Hoffnung mehr

Antwort von SmileyDay am 14.11.2019, 16:16 Uhr

Ja so leicht ist es nicht die Zeit geht nur an einem vorbei ,weil man hofft endlich schwanger zu werden ! !
Ich hoffe ich hab meine blöde blutung bald hinter mir ! Die Laune gerade von mir ,kann ich auch nicht ertragen ,dan noch dieses Wetter!
für uns alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ,ihr kennt das sicher sst bei ES+11 negativ,und man hat keine Hoffnung mehr

Antwort von SmileyDay am 14.11.2019, 16:18 Uhr

Ach naja ,bin halt nicht so ruhig ,weil ich eben noch kein Kind hab Torschlusspanik !
Ja hätte ich an deiner Stelle auch gemacht unsere Zeit rennt !
Das deine Periode bei es+9 kommt ,ist wirklich nicht gut ,hoffe der Arzt kann da irgendwas machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ,ihr kennt das sicher sst bei ES+11 negativ,und man hat keine Hoffnung mehr

Antwort von AnneS. am 14.11.2019, 19:49 Uhr

ES+8 und bilde mir alles mögliche ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.