August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von -RamonaS-  am 26.12.2018, 19:48 Uhr

Aufgeregt, nervös und etwas Angst

So nun ist es endlich soweit morgen hab ich bei 8+1 endlich meinen ersten Frauenarzt Termin. Theoretisch müsste da ja schon ein Herzschlag sein und ich hab auch ein gutes Gefühl aber ein bisschen Angst ist trotzdem da.

Bei der Fehlgeburt im August hatte ich in der 8. Woche Blutungen und es konnte kein Herzschlag mehr festgestellt werden. Bisher ist alles gut weshalb ich auch glaube das es unserem Zwerg gut geht aber die Unsicherheit ist eben totzdem da.

Heute Nacht werd ich wahrscheinlich mega unruhig schlafen. Hoffentlich wird alles gut und unser Zwerg ist gesund und munter

 
8 Antworten:

Re: Aufgeregt, nervös und etwas Angst

Antwort von Ramoniii, 9. SSW am 26.12.2018, 20:24 Uhr

Hallo Ramona,
es wird sicher alles gut werden und die Sorgen die wir Mamis immer haben sind scheinbar ganz normal (was man hier so lesen kann)
Halte uns am laufenden:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt, nervös und etwas Angst

Antwort von Charly0815 am 26.12.2018, 21:09 Uhr

Den berühmten Termin hatte ich letzten Freitag auch bei 8+1, nachdem bei 5+5 noch kein Herzschlag feststellbar war, konnten wir uns am Freitag über gut entwickelten Embryo und Herzschlag freuen. Das wünsche ich Dir auch! Bericht mal, wenn Du zurück bist! Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt, nervös und etwas Angst

Antwort von Silvie3010 am 26.12.2018, 21:47 Uhr

Hallo Ramona.... Ich denke morgen an dich....um welche Uhrzeit hast du denn Termin? Kann deine Sorgen und Ängste verstehen.... Aber immer positiv denken dann wird das schon...ich muss leider noch bis 8 Januar warten furchtbar sag ich dir.... Viel Glück morgen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch

Antwort von Jenny2607, 9. SSW am 26.12.2018, 22:53 Uhr

Hallo Ramona!
Ich bin morgen auch 8+1 und habe einen Termin beim Frauenarzt. Ich bin auch schon ganz gespannt und hoffe, dass alles sehr gut aussieht!
Wir können uns ja morgen mal austauschen!
Liebe Grüße, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt, nervös und etwas Angst

Antwort von -RamonaS- am 27.12.2018, 7:50 Uhr

Noch 1 Stunde. Mir ist soooo schlecht kann garnicht sagen ob vor Aufregung oder von der Schwangerschaft. Danke schon mal für die gedrückten Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt, nervös und etwas Angst

Antwort von Maiwo am 27.12.2018, 9:43 Uhr

Hallo, wie war es? Ist alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt, nervös und etwas Angst

Antwort von -RamonaS- am 27.12.2018, 9:46 Uhr

Juhu alles gut Herz schlägt schon ganz kräftig. Ich bin so glücklich. Mir ist ein ganzes Gebirge vom Herz gefallen nicht nur ein Stein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt, nervös und etwas Angst

Antwort von Jenny2607, 9. SSW am 27.12.2018, 14:41 Uhr

Ach wie schön. Das freut mich sehr! Bei uns ist auch alles toll!
Ich bin einfach nur glücklich!!!!
Hast du ein Foto von heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt und nervös

Hallo ihr lieben! Ich bin schon ganz nervös und aufgeregt da ich morgen Arzt Termin habe! Ich hoffe das alles in Ordnung ist! Man ist einfach unbeschreiblich unruhig da ich ja schon zwei Abgänge hatte! Morgen bin ich dann schon in 6.0 was sieht man den da dann schon ...

von Stemina, 6. SSW 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nervös, aufgeregt

Termin heute - sehr aufgeregt!

Ich habe heute meinen ersten Termin. Ich bin so aufgeregt. Ich hab immer mal einseitig so ein leichtes Stechen auf Höhe Eierstock. Je näher der Termin rückt, desto mehr hab ich Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist...ich zähle schon die Stunden runter...

von Conni23, 6. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hi ihr Lieben, morgen habe ich meinen ersten Fa Termin. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist Bin morgen bei 6+6. Symptome habe ich wenige, ab und zu mal Unterleibs- und Brustziehen. War bei meinen vorherigen Schwangerschaften auch ...

von Sommerglück87 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Nervös vor Termin

Hallo ihr lieben! Morgen Abend haben wir unseren ersten Ultraschall-Untersuch. Ich werde dann in der Mitte der 7. SSW sein. Je näher der Termin rückt, desto nervöser werde ich. Wird alles gut sein? Schlägt das Herzchen? Was mich vor allem nervös macht ist, dass ich ...

von Alfiriel, 7. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös...

immer noch keine Mens in Sicht Heute ES+15. Habe aber NULL Anzeichen die für eine SS sprechen. Auser vielleicht meine dicke Erkältung Bei viel tun stechen im Unterleib

von Nr4.2020 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Bin dabei -> 6+1 und echt nervös...

War schon in der 4. Woche beim FA weil ich danach kurz im Urlaub war. Da wurde nur die Fruchthülle gesehen. Nächste Woche Dienstag ist der nächste Termin - und ich bin langsam irgendwie nervös... Keine besondere Müdigkeit. Keine Übelkeit... Keine sonstigen Beschwerden. ...

von KatKarb, 6. SSW 09.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Ganz frisch und mega nervös

Hallo ihr Lieben ich hab letzte Woche zwei mal positiv getestet und müsste jetzt 5+2 sein. Ich freu mich riesig das es wieder geklappt hat nach der Fehlgeburt. Leider kommt die Angst bei jedem ziehen oder zwicken wieder zurück und ich überleg ob das auch alles so richtig ...

von -RamonaS- 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Einfach nur mehr aufgeregt

Hallo Mädls! Herzlichen Glückwunsch mal an alle die bereits positiv testen durften! Ich bin schon soooo nervös, bin heute ES +10/11. Hab seit gestern ständiges Bauchweh bzw. Bauchziehen. Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde oder ob es sich diesmal anders anfühlt ...

von mary071991 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Sooooo nervös

Hallo ihr Lieben, Beiträge in dieser Art gibt es zu tausenden.. und doch schreib ich auch einen. Laut meinen Berechnungen bin ich seit heute in der 5. Woche - heute ist zugleich NMT und bisher *toitoitoi* noch nichts zu sehen. Ich habe ...

von Engal123, 5. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Boah bin ich aufgeregt morgen ist 2. gyn :)

Und ich hoffe so dass alles tutti ist und ich vlt das herzchen sehe :) Das der punkt in der gebärmutter richtig sitzt weiss ich schon vom ersten termin aber man konnte noch nicht viel erkennen als das "haus" vom pünktchen ;) Bin so gespannt ...

von brioche, 7. SSW 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.