August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeLi123, 5. SSW am 05.12.2020, 11:45 Uhr

Diese blöde Angst...

Hallo ihr Lieben,
Ich durfte vor 4 Tagen positiv testen. Erst mit One Step eine Leichte 2. Linie bekommen und dann mit CB positiv 1-2 getestet.
Ich hatte im August einen frühe Abgang gehabt und habe natürlich jetzt Angst das es wieder passiert. Ich bin laut SSW Rechner 4+0 und mein 2.Strich ist nur leicht dunkler geworden. Wieder mir one step getestet. Was meint ihr, ist das normal? Oder müsste der richtig dunkel sein?
Lg

 
3 Antworten:

Re: Diese blöde Angst...

Antwort von TanjaDi am 05.12.2020, 12:20 Uhr

Hey,

ich hatte eine frühe FG, dann Windei, dann erfolgreiche SS. Was ich davon gelernt habe, du kannst es nicht beeinflussen bzw. ändern, wenn was wäre. Dieses ständiges Testen wird dich mehr durcheinander bringen und nicht beruhigen. Es gibt so viele Faktoren, die die Intensität des Tests beeinflussen können, Konzentration des Urins, die Qualität des Tests, Zeitpunkt des Testens etc. Also du bist schwanger du darfst dich freuen und wenn es sein soll, in 9 Monate wirst du dein Kind umarmen. Genieß jeden weiteren Schritt in der SS- Jetzt der + Test, dann der erste US, das erste Bild, usw. und jeder Schritt wird dich ein Stück weiter in Richtung Ziel bringen. Ich konnte meine SS überhaupt nicht genießen wegen dieser ständigen Angst und auf einmal war die Zeit vorbei. Also Tee trinken, viel Glauben und ruhig bleiben

LG,
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde Angst...

Antwort von LeLi123, 5. SSW am 05.12.2020, 12:41 Uhr

Das sind liebe Worte! Vielen Dank. Ich packe sie jetzt weg.
Schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde Angst...

Antwort von vova am 05.12.2020, 14:49 Uhr

Ich verstehe dich sehr gut.
Das Testen macht einen nur verrückt, aber hat mich leider immer bestätigt.
Bleiben die Tests schwach oder werden nicht stärker oder erst ab NMT mini positiv ist es bei mir jedesmal abgegangen.
Ich denke frühe Abgänge oder Einistungsstörungen kann man an den Tests schon sehen. Zumindest bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Ultraschall - angst vor ELSS

Hallo ihr Lieben, Ich habe euch ja bereits gesagt, dass ich heute meinen ersten Ultraschall beim FA habe. Aufgrund meiner Vorgeschichte (Eileiterschwangerschaft im Juli) hatte ich wahnsinnig Angst, dass es wieder eine Elss ist. Jetzt komme ich gerade zurück, und die ...

von Lilalove, 6. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Morgen erster Ultraschall, Angst

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 7 Tagen positiv getestet (unerwartet, wir hatten eigentlich verhütet). Vor 4 Monaten war ich zum ersten Mal Schwanger, leider war es eine Eileiterschwangerschaft und musste in der 6. Woche operativ beendet werden. Mein Frauenarzt meinte ...

von Lilalove, 5. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst :((

Habe gerade beim Klo gehen bemerkt das auf einmal beim Ausfluss bisschen Blut dabei war, und jetzt eher so rosa-bräunlich ist. Habe gleich bei meinem FA angerufen und sitze schon im Wartezimmer :(( Hab so Angst das etwas nicht stimmt

von Sunny87 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Freude und Angst wegen Schilddrüse...meine 1. Schwangerschaft

Hallo Ihr lieben, ich bin zum 1. mal Schwanger...auf der einen Seite freue ich mich riesig, aber ich habe auch total Angst das was schiefgehen könnte denn ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion die nicht eingestellt ist. Hoffe das alles gut geht.., Wünsche allen einen ...

von sunny160 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erst kommt Freude dann die Angst

Hallo ihr lieben. Vor ein paar Tagen hatte ich den positiven Schwangerschafttest in der Hand und die erste Freude und Euphorie wird langsam zur Seite gedrängt von Ängsten und Sorgen. Ich habe ja schon eine Tochter und habe dass alles schon durch und trotzdem sind da ein paar ...

von Jeka26, 5. SSW 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die scheiß Angst

Ich bekomm einfach diese sch.... Angst los das ich wieder eine FG erleide. Ich hatte ja im September eine FG und diesen Monat hatte ich ein sehr gutes Gefühl und siehe das positiv. Erst habe ich mich riesig gefreut und hab es dann auch nicht ausgehalten und musste es meinem Mann ...

von Mama2007@08 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst, weil wenige Anzeichen...

Hallo ihr Lieben, ich habe bereits zwei Kinder 13+12 Jahre alt, bei deren SS ich die ersten 4 Monate am Stück gek... habe. Nichts hat geholfen. ABER: diesmal ist mir kaum übel. Ab und zu etwas flau, kein Appetit und etwas ko. Aber sonst nix. Letzte Woche hatte ich ...

von Falumala, 5. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hab Angst

Ich habe solche Angst, habe selber die Clearbluetest mit Wochenbestimmung gemacht und das schon drei Stück und immer steht da nur schwanger 1-2. Bin heute nach meiner berechnung bei 4+6. Und schon seit dem 28.11. wird mir das angezeigt. Hab jetzt Angst das was nicht in Ordnung ...

von -Kaname- 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

hab ganz schön Angst

Nach den zwei FG hab ich ganz schön Angst. Ich habe dieses Ziehen, aber ich würde es eigentlich eher wie Krämpfe beschreiben. Bei der letzten FG war das doller, aber ich hab so Angst, dass ich jedes mal auf der Toilette fürchte, dass ich Blut ...

von Tiffy_78, 5. SSW 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Freude und doch auch Angst

So, versuche es nun nochmal. Hab vorhin schon einmal gepostet, aber es ist nichts zu sehen. 2006 hab ich einen wunderbaren Sohn geboren und 2009 hatte ich leider eine FG. Also auf der einen Seite freue ich mich, endlich wieder hier sein zu dürfen; aber ich habe auch große ...

von love14 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.