Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sporty87, 19. SSW am 10.12.2020, 16:36 Uhr

2. Screening und Outing

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade zurück vom 2. Screening und total happy. Die FA war sehr zufrieden mit der Entwicklung, alles sieht bestens aus. Alle Organe waren darstellbar. Das US-Gerät der FA ist sehr modern und so konnte sogar ich alles super gut erkennen. Sie hat mir auch alles ganz genau erklärt und gezeigt. Ich konnte sogar sehen, wie das Baby Fruchtwasser getrunken hat und wir haben ein 80% Outing bekommen, zum Schluss war sie sich sogar noch sicherer, dass es ein Junge ist ich konnte den Penis auch erkennen. Wir freuen uns sehr, sind aber überrascht, dass wir mit unserem Bauchgefühl daneben gelegen haben Die ganze Familie war sich sicher, das es ein Mädchen wäre. Ich bin schon sehr gespannt auf das Leben als Jungsmama und total erleichtert und dankbar, dass unser Kind wohl gesund ist.

 
10 Antworten:

Re: 2. Screening und Outing

Antwort von caramel4u, 19. SSW am 10.12.2020, 16:43 Uhr

Glückwunsch zum babyboy ich glaube bisher sind die Outings ziemlich ausgeglichen oder täuscht mein Gefühl? Naja... auf jeden Fall schön dass alles prima ist beim Ultraschall. Mein neuer frauenarzt hat auch ein super Gerät, das ist so schön alles genau zu sehen. Hab mein 2. Screening erst im neuen Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Screening und Outing

Antwort von Bambini2009, 19. SSW am 10.12.2020, 17:16 Uhr

Glückwunsch zum kleinen Buben

In der Kugelliste sind nun etwa 20 Mädels und 12 Buben, , ABER es gab einige Outings von Buben die nicht in der Kugelliste sind.

Daher tatsächlich sehr ausgeglichen, gefühlt anders als in anderen Bussen.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Screening und Outing

Antwort von catja am 10.12.2020, 18:29 Uhr

uii wie schön , Herzlichen Glückwunsch zu Team Blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Screening und Outing

Antwort von Lyonesse, 19. SSW am 10.12.2020, 19:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen süßen Jungen und auch schön zu hören, dass bisher alles gut verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Screening und Outing

Antwort von Kokuznuz am 10.12.2020, 20:44 Uhr

Yayyy! It's a Boy. :)
Freut mich, dass dein Termin so schön war und dir alles so gut erklärt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Screening und Outing

Antwort von 007aish am 10.12.2020, 20:51 Uhr

Hi!
Ich hatte heute auch mein screening. War ebenfalls alles okay und der Wurm hat geboxt. Leider lag er so doof auf der Seite das mal nichts erkennen konnte ob junge oder Mädchen. Also noch was Geduld..... aber das bin ich ja von der 1. Prinzessin schon gewohnt. Die hat sich auch erst in der 30. ssw verraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Screening und Outing

Antwort von Butterfly15 am 10.12.2020, 22:11 Uhr

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und willkommen im team blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Screening und Outing

Antwort von Tanja_1989 am 10.12.2020, 22:44 Uhr

Das hört sich ja alles toll an

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Screening und Outing

Antwort von VickyC am 11.12.2020, 4:23 Uhr

Willkommen im Team Blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Screening und Outing

Antwort von nawenala, 17. SSW am 11.12.2020, 21:41 Uhr

Das hört sich ja toll an! Freut mich, dass alles so gut darstellbar war und sich alles so schön entwickelt. Das nimmt einem gleich ein wenig Last ab. Es ist schon faszinierend, das Kleine so genau sehen zu können. Herzlichen Glückwunsch auch zu eurem Outing!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

III. Screening bei 30+4

Komme gerade vom Frauenarzt und bin mal wieder fasziniert, was unser Körper leistet und vollbringt Habe ein wunderschönes aktives Baby gesehen, dass permanent am kicken war Die Werte schockieren mich ...

von Naddelinchen, 31. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2te Screening - wir wissen Geschlecht 😍

Hallo zusammen! Nachdem ich heute die Entwarnung bekommen habe, kann ich mich auch melden Wir haben gestern 2 Screening gehabt. Es sieht alles sehr gut aus, von Werten auch. Kleines Knirps ist sehr aktiv und wiegt schon 365g Meine Plazenta sieht wie ein Brötchen aus und ...

von natalie_92, 21. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Screening mit Outung

Hallo zusammen, Nachdem die letzten Tage echt hart waren mit schwerer Bronchitis, die mich einfach nicht in Ruhe lässt war der Termin bei der Gyn echt gut. Tat gut zu wissen, dass es dem Baby gut geht und wir fast 360 g haben. Wahnsinn. Ich nehme weiterhin ab... Und ...

von Neolienchen, 20. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zweites Screening und Überweisung Pränatal Diagnostik

Hallo zusammen, Verrückt, dass wir alle bald die Halbzeit erreicht haben. Die zweite Schwangerschaft verläuft so schnell - Baby spüre ich seit über einer Woche intensiv und mehrmals am Tag Diesen Montag stand das ...

von Amelie-, 19. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. screening

Baby Girl geht es prächtig hat fleißig geturnt ist ca 20,3 cm groß und wiegt 262g. Sind heute 19+0. Zu sehen einmal Gesicht und einmal eine Hand und ein Fuß mit dem sie schön gewippt hat

von Michelle2007, 20. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zweites Screening und Geschlecht

Hallo ihr Lieben, morgen haben wir unser zweites Screening. Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe natürlich, dass alles gut ist und wir tolle Bilder bekommen. Der letzte US ist schon 6 Wochen her. Natürlich hoffen wir auch, dass wir das Geschlecht erfahren. Mein ...

von Fliederblume, 19. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3. Screening

Hallo ihr Lieben, ich hatte vor kurzen meinen 3. großen Ultraschall bei 30+6 und mich würden eure Daten von euren Babys interessieren :) Wenn ihr möchtet könnt ihr gern mal euren KU, BPD, AU, FL und geschätzes Gewicht mit uns teilen :) Ich finde das alles total spannend. ...

von Hedwig_, 32. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1.Trimester Screening

Hallo, wie war die Untersuchung bei euch? Wie lief sie ab? Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Sie zeigt mir kurz auf dem Ultraschallmonitor das Herz und meinte das alles gut ist schaute dann noch ein bisschen…. Dann konnte ich mich wieder anziehen. Hab dann noch was ...

von Schneepferdchen 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening... Muss zur Feindiagnostik

Guten Abend... Heute war unser 2. grosses Screening bei 20+5... Entwicklung ist zeitgemäß, sie hat jetz 365g und ca 23cm Länge , so süß die kleine Maus Sie hat sich toll bewegt, liegt in perfekter Schädellage... Plazenta liegt vorne ...

von Mami080922, 21. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Große screening

Hallo Mädels, wir haben heute das 2.große screening und ich bin total nervös und aufgeregt. Ich hoffe so sehr das mit dem Baby alles i.o ist. Immer wenn ich sie spüre und dann ein paar Tage nicht. Könnte ich sterben vor Sorgen. Ich weiß das sie sich nicht täglich melden müssen ...

von LisDan, 20. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.