Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mützipütz, 16. SSW am 08.12.2020, 19:41 Uhr

Kennt ihr das zugeschwollen zu sein?

Ich finds megäätzend das es jetzt schon damit losgeht.Bin gerade so 17 Woche angekommen.Der Wurm wiegt nur 150g.
Mir ist heute aufgefallen das ich unten rum echt geschwollen bin.Ist nicht so angenehm.
Kenne das von der letzten SS.Da musste ich dann Kompressionsstrumpfhosen tragen.Megaätzend.Von jetzt auf gleich.
Könnt das daran liegen das ich heute viel auf den Beinen war?

 
5 Antworten:

Re: Kennt ihr das zugeschwollen zu sein?

Antwort von Ma18Ma20 am 08.12.2020, 20:14 Uhr

Ja, und zu wenig getrunken.

Ich hab abends so ein seltsames Gefühl in den Beinen. Fühlt sich an wie Restless-Leg. Aber sobald ich Magnesium nehme ist es wieder weg.
Trotzdem war ich auch mal so geschwollen, da bin ich erschrocken. Hatte es noch nie.

Hatte dann Sockenrandabdrücke aber vom feinsten.

Man sagt, wenn man auf der linken Seite schläft, tut sich der Körper leichter das Wasser zu transportieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das zugeschwollen zu sein?

Antwort von Mützipütz am 08.12.2020, 20:19 Uhr

Trinken tue ich echt viel wegen der Blasenentzündung.Beine sind auch nicht dick.Habe jetzt die Beine hochgelegt und es wird schon besser.Habe heute viel sauber gemacht vlt.deshalb.Echt unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das zugeschwollen zu sein?

Antwort von Lyonesse, 19. SSW am 08.12.2020, 20:20 Uhr

Japp, ich fühle mit dir. Bin jetzt 18+3 und abends jetzt schon leicht geschwollene Beine. Aber auch Fußschmerzen. Ich habe einen Bürojob (arbeite jedoch wegen Corona nur von zu Hause aus) und versuche regelmäßig aufzustehen und ein wenig durchs Haus zu spazieren, dabei fällt mir jedoch schon immer mehr auf, dass mir dann meine Füße anfangen zu Schmerzen. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht ein bischen Hornhaut an meinen Füßen habe oder je gehabt habe. Tja und zusätzlich hab ich seit dem Wochenende nun auch noch leicht geschwollene Beine am Abend, obwohl ich versuche ausgeglichen verteilt sitze, gehe und liege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das zugeschwollen zu sein?

Antwort von Mützipütz, 17. SSW am 08.12.2020, 22:52 Uhr

Geschwollene Beine und Füße sind nicht mein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das zugeschwollen zu sein?

Antwort von Krümel_94, 17. SSW am 09.12.2020, 9:12 Uhr

Hallo :)
Ist meine erste Ss und ich hab erst gestern Abend gedacht, dass es bei mir auch so ist.. heute Morgen fühlt es sich auch schon etwas so an..
Dachte das ist vielleicht normal.. mal beobachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.