Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle2007, 20. SSW am 07.12.2023, 19:41 Uhr

2. screening

Baby Girl geht es prächtig hat fleißig geturnt ist ca 20,3 cm groß und wiegt 262g. Sind heute 19+0.
Zu sehen einmal Gesicht und einmal eine Hand und ein Fuß mit dem sie schön gewippt hat

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 2. screening

Antwort von bluemchen1307, 17. SSW am 08.12.2023, 5:37 Uhr

Wow, schon so groß!
Schön, dass alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. screening

Antwort von Aenni5, 17. SSW am 08.12.2023, 12:28 Uhr

Da ist so schön. Ich freu mich für euch. Verrückt wie schnell die Krümel jetzt wachsen.

Ich hab am 19.12. den Termin für das 2.Screening und langsam kommt die übliche Angst bei mir hoch das irgendwas doch nicht stimmt. Aber eventuell bekommen wir auch unser Outing und damit Versuch ich mich zu beruhigen. Vorfreude ist ja auch da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweites Screening und Geschlecht

Hallo ihr Lieben, morgen haben wir unser zweites Screening. Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe natürlich, dass alles gut ist und wir tolle Bilder bekommen. Der letzte US ist schon 6 Wochen her. Natürlich hoffen wir auch, dass wir das Geschlecht erfahren. Mein ...

von Fliederblume, 19. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.