Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle2007, 19. SSW am 06.12.2023, 10:58 Uhr

Murmelmittwoch

So hiermit eröffne ich mal
Heute 18+6 morgen starten wir schon in die 20ssw unglaublich wie schnell die 2. ss voran geht
Prinzessin spüre ich schon ca 1 1/2 wochen mit dem leichten flattern oder blubbern aber heute war es so deutlich habe es ganz vergessen wie es sich anfühlt und mir schossen plötzlich die Tränen in die Augen weil ich es nochmal anderst realisiert habe
Wie geht es euch ?
Lg Michelle mit Maus 21 Monate an der Hand und Prinzessin im Bauch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Aenni5, 17. SSW am 06.12.2023, 11:12 Uhr

Oh wie schön. Ich spüre leider noch nichts. Ist aber meine erste Schwangerschaft und ich habe eine Vorderwand Plazenta, deshalb werde ich ich wohl noch etwas gedulden müssen.

Ich kann dafür aber endlich beim Murmelmittwoch mitmachen und bin ganz stolz auf meinen kleinen Bauch. Hab letzten Freitag die Jeans nicht mehr ausgehalten und in der Leggins fiel es mir das erste Mal dann auf. Bin heute 16+3.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Naddelinchen, 19. SSW am 06.12.2023, 12:35 Uhr

Wie schön auch ich spüre seit ungefähr 3 Wochen mein Kleines, seit gestern sieht man es sogar
Bin zwar übergewichtig, daher viel Bauchfett, aber Wahnsinn wie kräftig dieses Kind ist! Zum ersten Mal eine Hinterwandplazenta, nach zwei VWP. Heute bei 18+2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von JasminZimtstern, 17. SSW am 06.12.2023, 13:32 Uhr

Okay, ich hatte gerade Mittagessen und es ist die 2. SS, aber trotzdem ist mein Bauch die letzten 14 Tage explodiert

Heute bei 16+5
Waage zeigt immernoch -1kg zu vor der Schwangerschaft. Aber ist für mich auch nicht beunruhigend. Bin mit 10 kg mehr gestartet

Habe im ersten Mutterpass geschaut bei meiner Tochter. Da hatte ich in der Woche schon + 8 kg. Bin also bald gleichauf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Panduin, 19. SSW am 06.12.2023, 14:15 Uhr

Huhu ich bin auch mit vielen Kilos zuviel gestartet dennoch erkennt man nun den Bauch und gestern bei der Hebamme mal den Umfang gemessen . Bin gespannt was am Ende der SS gemessen wird :D

Heute 18+1 .. die Zeit vergeht so schnell i.wie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Nessi94, 17. SSW am 06.12.2023, 15:05 Uhr

Heute 16+0

Seit ca. einer Woche spüre ich unsere Prinzessin so, dass ich mir sicher bim das sie es ist (2.Ss und diesmal Hwp) :)
Bei unserem Sohn hatte ich eine Vwp aber hab ihn trotzdem Ende 17. Ssw gespürt - und das gleich beim ersten Mal auch von außen, unsere Maus macht viel zartere Bewegungen

Bin bei 66kg (also Startgewicht), hatte davor aber ziemlich viel trainiert und einiges an Muskeln verloren also doch schon mind. 3 kg zugenommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.