Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_94, 17. SSW am 09.12.2020, 14:36 Uhr

Nah am Wasser gebaut..

Hallo zusammen
Geht es euch ähnlich?
Zur Zeit bringt mich vieles zum weinen.. natürlich schöne Filme etc. Aber auch, wenn ich alleine bin.
Mein Mann und ich sind beide im HomeOffice und daher immer zuhause.
Wenn er dann mal unterwegs ist (einkaufen oder physio oder so) dann muss ich fast immer weinen..
Kenne das so bisher nicht von mir - verrückt was Hormone so alles machen!
Musste das irgendwie mal los werden - danke fürs zuhören :)

 
9 Antworten:

Re: Nah am Wasser gebaut..

Antwort von steffalive am 09.12.2020, 15:40 Uhr

Meine hormonelle Lage ist auch - nennen wir es mal - variabel
Also teilweise hab ich depressionsartige Zustände. Teilweise wirklich schlimm. Hoffe mal das liegt wirklich an den Hormonen und geht dann wieder weg
Aber da e täglich so unterschiedlich ist bei mir denke ich tatsächlich dass es was hormonelles ist.
Also du bist nicht allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nah am Wasser gebaut..

Antwort von Tanja_1989, 18. SSW am 09.12.2020, 19:24 Uhr

Ich bin auch nah am Wasser gebaut. Zum Glück aber tatsächlich nur auf sentimentale Art, wenn jemand halt etwas rührendes erzählt oder im Fernsehen was läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nah am Wasser gebaut..

Antwort von Nena06, 16. SSW am 09.12.2020, 21:19 Uhr

Hallo :) bei mir ist es auch ganz schlimm..
Heute zum Beispiel habe ich geweint, weil mein Verlobter mir gesagt hat ihm ist mein Essen im Stiegenhaus auf den Boden gefallen (wir haben uns was bestellt und abgeholt)
Es war für mich so als hätte er mir gesagt es wäre jemand gestorben, unendliche Traurigkeit .. diese Hormone sind echt nicht mehr normal
Als er dann gesehen hat wie traurig ich darüber bin hat er mir gesagt, dass er nur Spaß macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nah am Wasser gebaut..

Antwort von Mützipütz am 09.12.2020, 23:23 Uhr

Mir kommen immer die Tränen bei der Pampers Werbung für Frühchenwindeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nah am Wasser gebaut..

Antwort von märzmami19, 16. SSW am 10.12.2020, 7:36 Uhr

Oh ja es ist echt schlimm. Wenn meine große gute Noten oder eine gute Bemerkung im Heft nach Hause bringen. Es ist echt ein mega Tempo Verschleiß bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nah am Wasser gebaut..

Antwort von Krümel_94, 17. SSW am 10.12.2020, 8:52 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten :)
Da fühle ich mich nicht so alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nah am Wasser gebaut..

Antwort von Kokuznuz am 10.12.2020, 11:59 Uhr

Ich hab vor ein paar Tagen ein Video gesehen von einem kleinen Hund, der echt fett war und dann zur Reha musste um wieder abzunehmen. Herrje. Da hab ich Rotz und Wasser geheult, wie er da in einem Wasserbad voll motiviert aufs Laufband ging. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nah am Wasser gebaut..

Antwort von Tinna32 am 11.12.2020, 17:32 Uhr

Ja das hab ich auch. Ich bin zwar sonst auch emotional, aber wenn ich jetzt heulen muss dann auch so richtig. Ich muss dazu sagen,dass mir die aktuelle Situation aber auch sehr zusetzt. Ich bin seit Wochen und Monaten nur zu Hause und jetzt fällt auch noch Weihnachten ins Wasser

Bleibt stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nah am Wasser gebaut..

Antwort von nawenala, 17. SSW am 11.12.2020, 21:56 Uhr

Huhu. Das bemerke ich auch allmählich bei mir, vor allem, wenn ich Filme oder Serien schaue. Geht es da jemandem schlecht, kämpfe ich mit den Tränen und habe einen Kloß im Hals. Mein Mann kam letztens zwei mal von der Arbeit heim und erzählte mir etwas und von jetzt auf gleich habe ich während dem sprechen wahnsinnig angefangen zu weinen. Kurz darauf war dann wieder gut. Er bleibt dann immer ruhig und lächelt, ich denke, er weiß Bescheid..

Ich finde es auch faszinierend, was Hormone alles anrichten können und bin gespannt, wie lange das anhält. Finde es schön, dass du darüber berichtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt schon Wassereinlagerungen?

Guten Morgen liebe Mummys to be, Ich bin erst 4+2 aber trotzdem ist mir schon ziemlich übel + ein paar weitere Zipperlein. Das ist doch viel zu früh,oder? Bei meinem Sohn kam das erst viel später. Vor allem kribbeln seit heute morgen meine Finger wie verrückt an beiden ...

von Mangosteen88, 5. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Nah am Wasser gebaut

Seit einigen Tagen bin ich sehr nah am Wasser gebaut. Ach was, eigentlich bin ich schon UNTER Wasser gebaut Vor allem wenn mich etwas emotional berührt. Das können aber die blödesten Sachen sein, irgendeine rührende ...

von Tanja_1989, 16. SSW 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

FD heute ins Wasser gefallen

Nach einer ereignisreichen Nacht (Kind 3 hat Durchfall, Kind 2 hat zweimal gebrochen und Kind 1 verkündete früh nach dem Aufstehen Bauchschmerzen) saß ich dann im KH und wartete auf die Feindiagnostik. Nach 1,5 Stunden im Wartezimmer musste ich mich dort dann verabschieden, da ...

von good4nothing, 24. SSW 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

11+3 ssw kann kein Wasser trinken und auch kein Tee:(

Hallo, Ich habe total das schlechte gewissen, weil er ich kein Wasser trinken kann. Egal mit oder ohne sprudel. An einem Tag wo ich mich sehr anstrenge schaffe ich viell 1l. Heute habe ich gemerkt, dass hohes c multi mir sehr schmeckt. Was soll ich machen? Gilt ...

von Ceydenkk, 12. SSW 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.