Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neolienchen, 20. SSW am 20.12.2023, 16:36 Uhr

Screening mit Outung

Hallo zusammen,

Nachdem die letzten Tage echt hart waren mit schwerer Bronchitis, die mich einfach nicht in Ruhe lässt war der Termin bei der Gyn echt gut.

Tat gut zu wissen, dass es dem Baby gut geht und wir fast 360 g haben. Wahnsinn. Ich nehme weiterhin ab...

Und dann hatten wir auch ein Outing. Nach der Tendenz auf Mädchen beim ersten Screening sind wir jetzt sehr eindeutig Team Junge!

Meine 2 Männer zu Hause hab ich mit einem kleinen Päckchen überrascht. War ein schöner Moment.

Jetzt ruhe ich mich wieder aus!

Ich bleibe eine Jungsmami was wunderschön ist!

Neo

 
5 Antworten:

Re: Screening mit Outung

Antwort von Michelle2007, 21. SSW am 20.12.2023, 16:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum jungen
Das is ja schon ein schönes Gewicht und super dass alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Screening mit Outung

Antwort von Neolienchen, 20. SSW am 20.12.2023, 18:46 Uhr

Danke dir!

Ja, sie hat es auch so eingetragen. Bin noch überrascht!

Und ich bleib das Huhn im Korb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Screening mit Outung

Antwort von natalie_92, 20. SSW am 21.12.2023, 9:50 Uhr

Hallo liebes,

Das sind ja tolle Nachrichten Glückwunsch.

Wir haben Termin am 3.1.2024 und ich hoffe dass der kleine Knirps sich zeigt was es ist
Wegen Bronchitis tut mir leid für dich. Ich habe mir wahrscheinlich Corona gefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Screening mit Outung

Antwort von Neolienchen, 20. SSW am 21.12.2023, 9:55 Uhr

Corona hatte ich 2 Wochen davor.
Unsere Vorweihnachtszeit war komplett durch Krankheit geprägt.

Umso schöner, dass es mal einen Moment der Freude gab.

Namen haben wir gestern auch schon festgelegt.

Drück dir für den 03.01 die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Screening mit Outung

Antwort von natalie_92, 20. SSW am 21.12.2023, 12:35 Uhr

Dann hoffentlich bleibt ihr noch paar Tage bis Weihnachten verschont

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweites Screening und Überweisung Pränatal Diagnostik

Hallo zusammen, Verrückt, dass wir alle bald die Halbzeit erreicht haben. Die zweite Schwangerschaft verläuft so schnell - Baby spüre ich seit über einer Woche intensiv und mehrmals am Tag Diesen Montag stand das ...

von Amelie-, 19. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. screening

Baby Girl geht es prächtig hat fleißig geturnt ist ca 20,3 cm groß und wiegt 262g. Sind heute 19+0. Zu sehen einmal Gesicht und einmal eine Hand und ein Fuß mit dem sie schön gewippt hat

von Michelle2007, 20. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zweites Screening und Geschlecht

Hallo ihr Lieben, morgen haben wir unser zweites Screening. Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe natürlich, dass alles gut ist und wir tolle Bilder bekommen. Der letzte US ist schon 6 Wochen her. Natürlich hoffen wir auch, dass wir das Geschlecht erfahren. Mein ...

von Fliederblume, 19. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.