Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle2007, 20. SSW am 13.12.2023, 18:17 Uhr

Murmelmittwoch

Hallo ihr lieben ,
Ich hoffe euch geht es allen gut ?
Ich eröffne mal den Murmelmittwoch .
Zweite Trimester dachte ich immer toll alles wird toll doch pustekuchen mit kleinem Wirbelwind an der Hand merke jetzt schon meinen Rücken kenne ich sogar nicht von der erste ss. Leider auch schon +3kg hoffe es wird nicht all zu viel ansonsten mag man sich nicht beschweren Maus macht sich fleißig bemerkbar immer schön Richtung Blase . Morgen sind wir bei der Halbzeit angekommen 20+0 und somit beginnt schon der 6 Monat es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von JasminZimtstern, 18. SSW am 13.12.2023, 18:44 Uhr

Wow schon Halbzeit morgen bei dir? Zum Glück denkst du an den Murmelmittwoch. Ich vergesse den aktuell oft.

Heute bei 17+5.
Habe zar immer noch minus ein Kilo zu vor der Schwangerschaft, aber wie ihr seht, zwickt und zwackt der Umstandsbadeanzug trotzdem

Jetzt geht's ab zum Schwimmen. Mache ich aktuell zweimal die Woche.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Panduin, 20. SSW am 13.12.2023, 19:59 Uhr

Hey. Ja wow.
Ich finde auch das zz die Zeit schnell vergeht . Mein Bauch wird immer Mal hart und lange sitzen oder liegen fühlt sich nicht sonderlich toll an ;0
Bin jetzt in der 20ssw :)

Bauch wird i.wir unbemerkt mehr .
Aber fühle mich damit wohl :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Mips, 18. SSW am 13.12.2023, 21:03 Uhr

So eine schöne Idee, dieser Murmelmittwoch . Ich lese sehr gern mit.
War heut bei der Kontrolle und die Waage geht weiter hoch. Sie findet meinen Gewichtsverlauf aber top bei 17+3 und diesen knapp mehr als 3kg, weil ich davor mit 171cm/58kg keine übrigen Ressourcen hätte, das Ganze ja auch sein Gewicht hat und Bewegung ja auch Energie verbraucht. Drum: weiter so. Mittlerweile hat mein Zwerglein über 20cm und rund 200g.
Ich finde das so unglaublich schön, schwanger zu sein! Gestern war im Krankenhaus so ein Infoanlass mit Rundgang. Ich freu mich nun sogar schon auf die Geburt. Vielleicht bin ich noch zu blauäugig, aber die positive Einstellung soll ja auch zu weniger Schmerzen verhelfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Michelle2007 am 13.12.2023, 21:26 Uhr

Davon bin ich auch überzeugt der Kopf muss mit machen und wenn man positiv rein geht wird es auch besser laufen . Ich hoffe diesmal auf eine spontan Geburt leider musste ich meine erste Tochter per sectio bekommen (extrem frühchen) und schon dort hatte ich mich sehr auf die natürliche Geburt gefreut und als mir das genommen wurde… diesmal hoffe ich sehr drauf bis jetzt steht dem ganzen auch nichts im Wege aber haben ja noch ne Weile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Aenni5, 18. SSW am 14.12.2023, 13:55 Uhr

Mit einem Tag Verzug möchte ich auch noch mitmachen. Ich habe mittlerweile eine tolle Hebamme gefunden und mich schon für einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet (geht von Ende Januar bis Anfang März) - fühlt sich total verrückt an. Aber der nächsten Kurs startet erst nach ET - das bringt mir dann ja nicht mehr so viel.
Die letzten Tage habe ich fast nur Plätzchen gebacken. Musste mir schon Keksdosen leihen. Aber die ganze Familie ist im Ort versammelt, da habe ich dankbare Abnehmer gefunden. Baum hab ich auch gerade geschmückt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Naddelinchen, 20. SSW am 16.12.2023, 14:10 Uhr

Mit viel Verzug mach ich doch noch mit, heute 19+5 und -1kg
Montag ist einfach schon Halbzeit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.