Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen, 19. SSW  am 08.12.2023, 15:32 Uhr

Feindiagnostik bei 18+4, heute leider kein foto für uns

Wir waren heut Mittag bei der Feindiagnostik. Es ist alles in bester Ordnung, Krümel ist ordentlich gewachsen. Tritt und kickt mich, liegt in BEL und hat sich NATÜRLICH nicht gezeigt. Ich war so aufgeregt und hatte mich so gefreut heute das Geschlecht zu erfahren. Jetzt heißt es wieder warten bis zum 4.1. ich hab nicht ein einziges Foto bekommen, dachte es läge was im mutterpass aber leider nein..

 
2 Antworten:

Re: Feindiagnostik bei 18+4, heute leider kein foto für uns

Antwort von JasminZimtstern, 18. SSW am 08.12.2023, 16:48 Uhr

Wir waren heute auch wieder beim Frauenarzt und ich habe ihm vorher gesagt. Ich möchte das Geschlecht nicht wissen. Er hat dann Richtung zwischen die Beine geschaut, weil ich habe beide Oberschenkelknochen gesehen und ganz schnell dann weggeguckt. Vielleicht dachte er auch, ich sehe nichts. Aber ich habe Angst, wenn ich es doch erkenne.

Da sieht man mal wie unterschiedlich... Der eine möchte gar nicht wissen und der andere ist so neugierig

In der letzten Schwangerschaft habe ich auch nicht immer ein Foto bekommen. Dann habe ich einfach schnell den Bildschirm abfotografiert. Zumindest zeigt es bei uns immer dann das letzte Bild auf dem Monitor an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik bei 18+4, heute leider kein foto für uns

Antwort von Aenni5, 17. SSW am 08.12.2023, 20:29 Uhr

Da ist ja ärgerlich das euer Krümel sich nicht outen wollte - da Nacht es jemand ja wirklich spannend. Aber schön das alles in Ordnung ist. Ich drück die Daumen, dass ihr euer Outing dann am 4.1. bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik

Hallo Ihr Lieben, am Mittwoch habe ich meinen nächsten Termin bei der Ärztin und bin dann 12 + 3. Morgen haben wir endlich das erste Trimester geschafft Wir werden die das Ersttrimester-Screening (Nackenfaltenmessung etc.) und ...

von Monkeygirl, 12. SSW 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

1. FA Termin. Heute leider kein Foto 8+0

Guten Morgen, Heute morgen war ich beim 1. FA Termin. Bin rechnerisch heute 8+0, also 9. SSW. Wir haben einen US gemacht, leider verlief das nicht so wie gedacht. Ich hatte ein Gummibärchen erwartet mit Herzaktion. Leider konnte man nur eine Bohne ohne Herzschlag ...

von Sonse123 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Es schmiert- bitte Däumchen drücken -ACHTUNG Foto

Hallo Zusammen! Hatte vielleicht jemand das auch? Da leider das Schmieren gestern noch da und heute morgens wieder da war – aber wieder nur ein Tropf und eher braun-dreckig (vom rot 0 die Rede und wirklich sehr weit entfernt), bin ich zum FA zu Notfall-Stunde gefahren. Ich ...

von natalie_92, 6. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Heute leider noch kein Foto für mich

Also ich bin Erzieherin und habe letzte Woche Montag positiv getestet. Heute sollte ich kommen, als ich letzte Woche gefragt habe wann eine Bestätigung denn klappen würde. Natürlich erst 5+1. Und heute sah man leider nur eine aufgebaute Schleimhaut und sonst nix. Jetzt muss ...

von Skorpion86, 6. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben, Lasst ihr eine Feindiagnostik in der 12-14 Woche machen? Meine Sternentochter hatte leider mehrere seltene komplizierte Herzfehler was bei dem Organscreening festgestellt wurde und zur 2 Meinung war ich in einer der führenden Praxen Deutschlands für ...

von Pearli510, 9. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

HILFE FOTO AUSWERTUNG SS TEST!!!

ich glaub ich darf mich zu euch gesellen.... Habs nicht mehr ausgehalten...und einen test gemacht... Es zeigt eine zweite gaaaaaaaaaaaanz schwache linie...ich lad ein foto hoch...seht ihr die auch??? oder nur ich??? bin grad total hibbig... Sie ist wirklich ganz ganz ...

von KlaraBella84 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Foto des Monats - Wer hat noch mitgemacht?

Hi, wollte euch mal fragen ob ihr hier im Forum beim Foto des Monats mitgemacht habt. Ich habe bei den Juligalieren ( Galerie 8 )ein Foto von unserer Tochter Jana im Pool mit ihrem "Flipper"eingesendet, wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal raufkucken. Viele Grüsse von ...

von KiarasMum08 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Foto von meinem kleinen Schatz

Hallo Mädels ! Auch ich hab es nun endlich auf die Reihe gekriegt und ein Foto von Luca hochgeladen ! Leider ist es ziemlich groß, anders ging es aber ...

von Liv79 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Hier ein Bild von Kiara (da 7 Wochen alt) und noch weitere Fotos hier im Forum

http://www.bilder-hochladen.net/files/6x9y-2-jpg.html ein Foto von Kiara 7 Wochen alt im Kinderwagen. Ausserdem ist sie noch bei den Mai Geburtsanzeigen zu finden und in den Junigalerien 3,4,5,6,8 und Fotowettberwerb findet ihr noch ...

von KiarasMum08 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotos von Kiara, Sean und Jana.

Ich habe es endlich mal geschafft ein paar Fotos in die Fotogalerie bzw. Geburtsanzeige hier ins Forum stellen zu lassen. Wenn ihr Lust und Interesse habt könnt ihr euch sie ja mal ansehen. Die Links sind hier, ansonsten bei ...

von KiarasMum08 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.