Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KlaraBella84 am 09.09.2013, 14:06 Uhr

HILFE FOTO AUSWERTUNG SS TEST!!!

ich glaub ich darf mich zu euch gesellen.... Habs nicht mehr ausgehalten...und einen test gemacht...

Es zeigt eine zweite gaaaaaaaaaaaanz schwache linie...ich lad ein foto hoch...seht ihr die auch??? oder nur ich??? bin grad total hibbig...

Sie ist wirklich ganz ganz schwach! der test ist ca 10min her.....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: HILFE FOTO AUSWERTUNG SS TEST!!!

Antwort von Ina1 am 09.09.2013, 14:07 Uhr

Ja, ich behaupte sie auch zu sehen, so sah mein Test damals auch aus. Ich kann ja mal gucken, ob ich davon noch ein Photo finde. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE FOTO AUSWERTUNG SS TEST!!!

Antwort von Teetante05 am 09.09.2013, 14:11 Uhr

Hey
Also ich seh da auch eine zweite leichte Linie. So sah meiner auch letzte Woche aus und bin auch schwanger
Linie ist Linie. Also herzlichen Glückwunsch natürlich Alkohol frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE FOTO AUSWERTUNG SS TEST!!!

Antwort von Mariechen1, 7. SSW am 09.09.2013, 14:13 Uhr

Ich würde auch sagen, da ist ein zweiter Strich!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE FOTO AUSWERTUNG SS TEST!!!

Antwort von Frau Fuchs, 7. SSW am 09.09.2013, 14:13 Uhr

Definitiv ist da eine zweite Linie! Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in unserer Runde :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE FOTO AUSWERTUNG SS TEST!!!

Antwort von KlaraBella84 am 09.09.2013, 14:15 Uhr

Wow waaaaahnsinn also hab ich doch keinen knick in der Optik ^^ Dann schlägt der aber früh an...ist nen 25er test...und laut rechnung wäre ich in der 4. woche (3+4)

Wansinn das das dieses mal so früh ist...bei meinen grossen waren die tests erst später positiv^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE FOTO AUSWERTUNG SS TEST!!!

Antwort von kugelfisch77 am 09.09.2013, 14:21 Uhr

Hallo KlaraBelle,

Also ich sehe den Strich jedenfalls auch. Gratuliere zur Schwangerschaft :)

lg kugelfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE FOTO AUSWERTUNG SS TEST!!!

Antwort von KlaraBella84 am 09.09.2013, 14:24 Uhr

Ja mach das mal =) wäre super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE FOTO AUSWERTUNG SS TEST!!!

Antwort von Ina1 am 09.09.2013, 14:34 Uhr

Hier mal ein Vergleich: rechts schwächer als links, gleicher Test, gleiches Pipi ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE FOTO AUSWERTUNG SS TEST!!!

Antwort von KlaraBella84 am 09.09.2013, 14:41 Uhr

okay also freu ich mich mal ne runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE FOTO AUSWERTUNG SS TEST!!!

Antwort von Ina1 am 09.09.2013, 14:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE FOTO AUSWERTUNG SS TEST!!!

Antwort von püppi2012, 6. SSW am 09.09.2013, 14:44 Uhr

Na dann Herzlich Willkommen im Mai-Bus 2014:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE FOTO AUSWERTUNG SS TEST!!!

Antwort von SEAGLD am 09.09.2013, 15:36 Uhr

Die zweite Linie ist ganz klar zu sehen.


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Tests positiv ?!

Hallo zusammen, ich glaube ich bin auch dabei. Ich bin 38, bin im Juli 2021 schon mal Mama von einem tollen Sohn geworden und jetzt scheint sich ein Urlaubsmitbringsel eingenistet zu haben, was uns riesig freut. Jetzt bin ich im Testen aber extrem unsicher. Ich habe mit ...

von Neolienchen, 3. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Hilfeeeee

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut ich war so voller Freude wieder schwanger zu sein gestern Nacht hat meine Freundin sogar positiv getestet und wir sind nur 2-3 Tage auseinander vom ET. Ich habe ...

von shsa83, 5. SSW 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Falsche Tests

Wir gehen jetzt das Thema zweites Kind an und die Aufregung ist wieder voll da. Ich hatte mir vorgenommen erst zu testen wenn die Periode ausbleibt. Musste heute bei ES+9 dann doch schon Tests für morgen kaufen ...

von Marlena97 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test an ES+11

Guten Morgen ihr Süßen, Habe gerade getestet und was soll ich sagen der 2. Strich ist zwar sehr zart aber rosa hatte den Test abgedeckt und nach 3 min abgelesen. Ich bin noch etwas vorsichtig mit meiner Freude aber ...

von shsa83 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ungeduldiger Test bei ES+10

Wollte unbedingt dieses Mal (3. Kind) bis ES+12/13 abwarten, damit man eine schöne zweite Linie erkennen kann. Was mache ich? Teste natürlich wie in meinen beiden anderen Schwangerschaften heut morgens um 5.30 Uhr.. bei ES+10 Was soll ich sagen, seht selbst .. bin ...

von Naddelinchen, 4. SSW 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Leute , am 18. August kam meine Periode , einen Tag davor habe ich einen ss Test gemacht, der war negativ. Jetzt an ZT 6 habe ich nochmal einen gemacht , der zeigt leicht positiv an .. wie ist das möglich ? Hab nur einen ss Test heut gemacht , weil meine Ovus so positiv waren .. ...

von Bebi2021 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test, Hilfe

Ovu Test

Hallo, ich komme aus dem März Bus. Ich habe noch ca 10 Ovulationstest übrig. Die lila farbenen. Ist hier jemand in Elternzeit und bekommt kein Geld oder jemand ohne Job? Da würde ich sie dann gerne weiter schicken. Ich möchte kein Geld, sondern einfach jemand glücklich ...

von brini83 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Hilfe positiv aber 25er nicht so deutlich

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 3 tagen mit einem 10er positiv getestet. Heute bei es+14 mit einem 20er Z1 Pharma auch positiv gestestet. Jetzt bin ich trotz freude etwas überrascht , dass der test nicht dunkler ist .. Bei meiner letzten ssw war er knallrot und ich hatte bereits ...

von Babywunsch92 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich teste morgen

Hi endlich habe ichbden richtigen bus gefunden .... Stand komischerweise im juni Das wäre ein 6er im Lotto mit zusatzzahl. Ausgangssituation 12 mon Stillbedingt keine Mens. Am 8.8 nun nach über sehr langer Zeit kurzes vergnügen mit ...

von 10.6.1 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testet heute oder morgen jemand?

Ich bin mir unsicher. Heute oder morgen ist NMT und ich traue mich einfach nicht zu testen und denke die ganze Zeit, die Blutung setzt eh jeden Moment ein. Ich war heute morgen extra schnell auf der Toilette, damit ich nicht teste. Ich habe einfach zuviel Angst vor einem ...

von Janni Jan 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.