Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlena97 am 28.08.2023, 18:09 Uhr

Falsche Tests

Wir gehen jetzt das Thema zweites Kind an und die Aufregung ist wieder voll da. Ich hatte mir vorgenommen erst zu testen wenn die Periode ausbleibt. Musste heute bei ES+9 dann doch schon Tests für morgen kaufen

Zuhause angekommen sehe ich, das sind welche mit 25er Sensitivität....Mensch jetzt werd ich hier gezwungen doch länger zu warten mit dem Testen

Wie weit seit ihr denn und wann wollt ihr testen?

 
5 Antworten:

Re: Falsche Tests

Antwort von Kinderwunsch88 am 28.08.2023, 19:43 Uhr

Hallo,
das mit den 25er ist ja blöd, die würde ich aber auf keinen Fall vor NMT machen.
An ES+10 wäre aber sowieso sehr früh, es kommt halt einfach darauf an, wann deine Einnistung ist und wie schnell das HCG steigt.

Diesen Zyklus ist bei mir alles ein wenig anders, ich mache eine Testreihe, da ich eine IVF hatte. Es wird aber von Tag zu Tag spannender und die Geduld wird schon sehr auf die Probe gestellt . Ich bin also auch voll am hibbeln und hoffe jeden Morgen das der Test Positiv ist.

Ich drücke dir die Daumen. Zur not musst du noch mal einen 10er kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsche Tests

Antwort von Julie1302 am 28.08.2023, 20:00 Uhr

Hey ich bin heute ES 10/11 warte meistens ob die Periode kommt. Irgendwie hätte ich bei so frühen Tests sorge das wenn es doch nicht hält und die Periode kommt, ich dann noch trauriger bin als hätte ich es nicht gewusst.
Liebe Grüße und drück die Daumen für positive Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsche Tests

Antwort von Marlena97 am 28.08.2023, 20:39 Uhr

Ja ich werde wohl warten müssen...

Dann wünsche ich dir, dass da ganz bald (morgen bitte) der zweite Strich ist Bei einer IVF ist es sicher nochmal viel nervenaufreibender.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsche Tests

Antwort von Marlena97 am 28.08.2023, 20:41 Uhr

Das stimmt natürlich.
Oder wenns bei ES+10 negativ ist, die Hoffnung dass der Test zwei Tage später positiv ist.

Aber trotzdem mach ich die Tests gerne früh, bin einfach ein ungeduldiger Mensch.

Viel Glück dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsche Tests

Antwort von Julie1302 am 29.08.2023, 9:10 Uhr

Guten Morgen, ich denke da muss jeder seinen eigenen Weg finden in der hibbelphase
Was mir nur Bauchschmerzen macht ist dieses viele digitale geteste, die Batterie in den Dingern, ist wirklich gift für die Umwelt, versteh nicht so ganz warum ein dick positiver streifentest nicht genug ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.