Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shsa83 am 27.08.2023, 9:33 Uhr

Test bei ES+10

Oh mein Gott Mädels
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht ich habe nach 2 min schon eine rosa hauchzarte Linie erahnen können ich bin soooo glücklich und bete dass das kleine sich richtig schön fest beißt ich habe die letzten Tage sooooo gehibbelt ich zittere vor Aufregung bitte beiß dich fest kleiner Schatz

 
9 Antworten:

Re: Test bei ES+10

Antwort von Lolly88 am 27.08.2023, 9:59 Uhr

Ui super. Das sind tolle Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test bei ES+10

Antwort von Kathrin19585 am 27.08.2023, 10:10 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test bei ES+10

Antwort von shsa83 am 27.08.2023, 10:17 Uhr

Dankeschön nur jetzt wo der Test trocken ist sieht man es weniger als da wo er noch nass war ich hoffe ich freue mich nicht zu früh oh man das ist der Mist mit dem frühen Testen man macht sich so verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test bei ES+10

Antwort von Kathrin19585 am 27.08.2023, 10:22 Uhr

Du bist ja noch früh dran.. Und positiv heißt erstmal positiv.. glaub fest daran..
War bei mir übrigens auch so vor ein paar Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test bei ES+10

Antwort von shsa83 am 27.08.2023, 10:35 Uhr

Meinst ist normal das die Linie kaum noch zu sehen ist jetzt wo der Test trocken ist? Naja muss mich bis morgen früh einfach gedulden. fand mein Urin trotz dass ich 7 std nicht auf Toilette war nicht so konzentriert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test bei ES+10

Antwort von Kathrin19585, 5. SSW am 27.08.2023, 11:46 Uhr

Das weiß ich leider nicht.
Aber es heißt ja immer, alles was nach der Ablesezeit dort ist, ist nicht gültig.
Versuch dich zu entspannen. Wird bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test bei ES+10

Antwort von shsa83 am 27.08.2023, 12:13 Uhr

Dankeschön, das versuche ich aber ich hab jetzt eben im Licht nochmal genau hingeschaut man sieht es immernoch. Es ist zwar sehr zart, aber man sieht es und auch der Onestepp wurde nach 30 Minuten ganz zart positiv. Aber die brauchen wohl laut Amazon Bewertungen am Anfang bis zu 30 Minuten, bis es anzeigt. Gestern und vorgestern waren sie blütenweiß, auch nach 1 Stunde und 2 Stunden nichts nachgekommen. Daher bin ich sehr sehr positiv und versuche mich nicht verrückt zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test bei ES+10

Antwort von Sonse123 am 27.08.2023, 13:14 Uhr

Ja, das frühe testen kann einen schonmal verrückt machen

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Maibus.

So langsam füllt es sich hier. Ist das schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test bei ES+10

Antwort von shsa83 am 27.08.2023, 14:59 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeduldiger Test bei ES+10

Wollte unbedingt dieses Mal (3. Kind) bis ES+12/13 abwarten, damit man eine schöne zweite Linie erkennen kann. Was mache ich? Teste natürlich wie in meinen beiden anderen Schwangerschaften heut morgens um 5.30 Uhr.. bei ES+10 Was soll ich sagen, seht selbst .. bin ...

von Naddelinchen, 4. SSW 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Zu welcher Uhrzeit teste ihr mit OVU s🤗

Hallo. Ich wollte euch mal fragen, zu welcher Tageszeit testet ihr mit den Ovolationstests? Ich habe mir Ovus in zwei Varianten geholt, einmal 10 er und 20 er. Lieber nehme ich die 10er, da bei den 20er die zweite Linie immer nur ganz schwach ist, wo die 10er schon recht ...

von Regenbogen_Baby 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ovu Test

Hallo, ich komme aus dem März Bus. Ich habe noch ca 10 Ovulationstest übrig. Die lila farbenen. Ist hier jemand in Elternzeit und bekommt kein Geld oder jemand ohne Job? Da würde ich sie dann gerne weiter schicken. Ich möchte kein Geld, sondern einfach jemand glücklich ...

von brini83 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wer testet alles schon morgen ?

Huhu ihr lieben Wer testet morgen alles ? ICH morgen bin ich ES+12 Mir ist seit gestern Abend schon richtig übel mit erbrechen und jetzt wieder übel.........Kenn das gar nicht

von LiebeMama1983 17.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Bringt mich zur Vernunft und haltet mich vom testen ab :D

Hey Mädels, So langsam werde ich wahnsinnig. Eisprung plus 10, und nur der Gedanke, dass ich schon testen könnte, macht mich wahnsinnig. Hab die billigen one step zuhause und das verführt so dermaßen. Aber ich will nicht wieder diese Enttäuschung mit dem frühen Abgang ...

von Mandy1210 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testen? Ich hab bammel :-)

Huhu Morgen ist mein NMT und ich dumme nuss hatte am Wochenende schoneinmal getestet (Samstag) aber der war wie zu erwarten negativ.. nun gehts mir seit heute morgen echt bescheiden... Kopfweh, Müdigkeit, Unterleibsziehen, und irgendwie fühl ich mich wie vom Zug überrollt... ...

von Sonntagskinder 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.