Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy1210 am 19.08.2016, 20:11 Uhr

Bringt mich zur Vernunft und haltet mich vom testen ab :D

Hey Mädels,

So langsam werde ich wahnsinnig. Eisprung plus 10, und nur der Gedanke, dass ich schon testen könnte, macht mich wahnsinnig. Hab die billigen one step zuhause und das verführt so dermaßen. Aber ich will nicht wieder diese Enttäuschung mit dem frühen Abgang erleben :(

Dabei denke ich mir: Hey, nach 2 FG kann ich nicht noch mal Pech haben.

Ich will bis mindestens NMT warten, am liebsten sogar länger. Aber so wie ich mich gerade fühle, schaffe ich es maximal bis morgen früh xD

Gebt mir gute Gründe, nicht zu testen!

 
10 Antworten:

Re: Bringt mich zur Vernunft und haltet mich vom testen ab :D

Antwort von pecanpie am 19.08.2016, 20:33 Uhr

Ich will ja jetzt nicht das,Teufelchen auf der Schulter sein... aber ich halte es auch nicht bis Montag aus und werde morgen früh an ES+10 testen Aber du hast so recht... besser man weiß es noch nicht, dann ist die Enttäuschung nicht so groß, wenn eine Blutung kommt. Tut mir Leid, dass du das schon 2x erleben musstest. Wie lange übt ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bringt mich zur Vernunft und haltet mich vom testen ab :D

Antwort von Lausemaus13 am 19.08.2016, 20:46 Uhr

Also ich könnte jetzt sagen: neeeeeeinnnn mach es nicht !!!

Aber das wäre gelogen. Ich kann mich auch nie beherrschen.

Aber du hast meinen vollkommenen Respekt wenn dus schaffst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bringt mich zur Vernunft und haltet mich vom testen ab :D

Antwort von Mandy1210 am 19.08.2016, 20:55 Uhr

Ihr seid schon witzig :D

Verdammt...ich hoffe sehr, dass ich mich beherrschen kann.

Wir üben seit Dezember 2015. War direkt im Januar schwanger...hatte dann eine MA mit AS Anfang März. Dann einen Zyklus pausiert, einen weiteren pausiert wegen Jobwechsel. Dann im übernächsten Zyklus schwanger, aber hielt nur eine Woche, dann kam doch die mens. Letzten Zyklus haben wir den Eisprung verpasst, daher hat es nicht geklappt. Ich hoffe wirklich sehr, dass es diesmal geklappt hat und endlich bei uns bleibt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bringt mich zur Vernunft und haltet mich vom testen ab :D

Antwort von GabrielaK am 19.08.2016, 22:55 Uhr

Na dann sag ich mal: teste nicht.
Ne Schwangerschaft dauert 40 Woche mit allem drum und dran wird die Geduld auf die Probe gestellt, warum nicht jetzt schon im Geduld üben. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bringt mich zur Vernunft und haltet mich vom testen ab :D

Antwort von pecanpie am 20.08.2016, 6:54 Uhr

Na dann muss es jetzt doch aber wirklich klappen bei dir! Ich drücke ganz feste die Daumen!

Mein Test war heute Morgen leider schneeweiß, ich hoffe, da geht noch was... Werde es Montag nochmal versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bringt mich zur Vernunft und haltet mich vom testen ab :D

Antwort von Mandy1210 am 20.08.2016, 8:26 Uhr

Danke für eure Antworten :)

Ich teste heute nicht, fühle mich eh total unschwanger und mag nicht schon vor NMT enttäuscht werden ;) ich kann ja jeden Morgen neu überlegen :D

Und danke für die lieben Worte :) ich hoffe wirklich, dass es endlich mal bleibt. Mein Mann und ich sind kerngesund und haben noch keine Kinder. Ich bin 27 und er 30. Warten wir mal ab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bringt mich zur Vernunft und haltet mich vom testen ab :D

Antwort von Wespe, 16. SSW am 20.08.2016, 9:30 Uhr

Liebe Grüße aus dem Februar.
Versuche mindestens solang zu warten, dass du 1-2 Tage überfällig bist.
Ich hatte erst 5 Tage nach Fälligkeit meiner Periode einen schwachpositiven Test. Am 6. mit CB einen eindeutigen.
Versuch dich abzulenken. Dann ist die Freude viel größer wenn du eine Woche gewartet hast. Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bringt mich zur Vernunft und haltet mich vom testen ab :D

Antwort von Mandy1210 am 20.08.2016, 13:28 Uhr

Danke für deine Antwort.

Du hast vollkommen Recht, aber man ist oft zu unvernünftig. Und ich weiß leider definitiv wann mein ES war. Aber ich gebe mein Bestes :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bringt mich zur Vernunft und haltet mich vom testen ab :D

Antwort von Bri_Ko am 20.08.2016, 16:58 Uhr

Halte durch!
Hatte im April dieselbe Situation... NMT-1 positiv getestet und 3 Tage später kam doch die Mens
So schwer es auch ist - ich werde definitiv nur noch bis NMT+ mindestens 2 testen...
Du schaffst das! Bestimmt

Drücke dir die Daumen, dass es jetzt geklappt hat und alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bringt mich zur Vernunft und haltet mich vom testen ab :D

Antwort von Mandy1210 am 20.08.2016, 18:00 Uhr

Danke das ist total lieb!

Ich versuche wirklich durch zu halten, da ich ja quasi das gleiche erlebt habe. NMT-2 positiv. NMT war schwächer positiv und dann nach 4 Tagen kam die mens auch schon.... :( mag das auch nicht nochmal haben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.