Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kaffeekauz  am 19.08.2016, 6:02 Uhr

Dann waren es wohl doch Symptome...

Ich könnte grade Bäume ausreißen!
Kam mir gestern noch blöd vor, weil ich einen neuen Test gekauft hab, schließlich hab ich ja schon getestet und der war definitiv negativ. Aber die Mens war jetzt zwei Tage später nicht da, also kann man ja mal nachschauen.

Der von heute ist positiv!

Die Linie ist schwach, was kein Wunder ist. Hab schließlich keinen Plan mehr an welchem Punkt im Zyklus ich bin, aber pupsegal, ich bin schwanger!
Beim ersten wars irgendwie unwirklich, jetzt isses pure Freude.
Mein Mann fährt übers Wochenende weg, wollte es ihm wenn, dann erst danach sagen, aber das wird wohl nix. Bin viel zu aufgeregt.

So, Ladies, ich wünsche mir viel Gesellschaft hier drücke allen Hibblerinnen die Daumen!

 
8 Antworten:

Re: Dann waren es wohl doch Symptome...

Antwort von bounty82 am 19.08.2016, 6:14 Uhr

Willkommen im Club
Sind jetzt zu dritt oder?
Ich glaub die nächsten Tage werden noch einige positiv testen!!
Viel Glück allen
Ich kanns irgendwie noch garnicht fassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann waren es wohl doch Symptome...

Antwort von Lausemaus13 am 19.08.2016, 6:22 Uhr

Auch hier nochmal alles gute

Und ne schöne kugelzeit hier im Mai bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann waren es wohl doch Symptome...

Antwort von KatzeKira am 19.08.2016, 7:30 Uhr

Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann waren es wohl doch Symptome...

Antwort von Jenny612 am 19.08.2016, 8:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich will auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann waren es wohl doch Symptome...

Antwort von Maren87 am 19.08.2016, 10:16 Uhr

Auch dir alles gute... schnall dich gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann waren es wohl doch Symptome...

Antwort von pecanpie am 19.08.2016, 10:16 Uhr

Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch Langsam fängt also der Maibus an, sich zu füllen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann waren es wohl doch Symptome...

Antwort von GabrielaK am 19.08.2016, 11:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schön Festhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann waren es wohl doch Symptome...

Antwort von GabrielaK am 19.08.2016, 11:14 Uhr

Auch hier herzlichen Glückwunsch und schön festhalten. Jetzt geht es rund hier. :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.