Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonse123 am 25.08.2023, 23:09 Uhr

Habe Angst, heute NMT

Hallo zusammen,

meine kleine ist seit 2 Tagen zuhause wegen Erkältung.
Die zwei Tage waren sehr turbulent, aber ich war beschäftigt und abgelenkt.
Vorhin war ich auf der Toilette und hatte leichte braune Schmierblutung entdeckt.
Das sind normalerweise die Anzeichen für die kommende Mens, immer ausnahmslos kurz vorher.
Heute wäre NMT. Ich habe aber ziehen und drücken auch bis ins Becken, als würde die Mens kommen.
Jetzt habe ich Panik, dass es doch nicht geklappt hat und doch die Periode kommt.

Mache ich mir vielleicht nur unnötig Sorgen?

 
9 Antworten:

Re: Habe Angst, heute NMT

Antwort von SMü34 am 25.08.2023, 23:15 Uhr

Es klingt hart aber du kannst es eh nicht beeinflussen..
Du hast einen positiven Test - du bist schwanger! Was nun passiert musst du auf dich zukommen lassen, die Sorgen vergehen ja nicht nur weil du dann nicht mehr NMT bist sondern Vl 6 ssw
Du musst es versuchen auszublenden sonst wirst du in den nächsten Wochen verrückt- ich meins nur gut, nicht falsch verstehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Angst, heute NMT

Antwort von Sonse123 am 25.08.2023, 23:31 Uhr

Ja, das weiß ich im Prinzip, aber man ist dann doch sehr erschrocken und nicht darauf gefasst.
Ich war immer entspannt schwanger bisher, hab mir gar keine Gedanken gemacht, dass es evtl. Schief gehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Angst, heute NMT

Antwort von Naddelinchen, 4. SSW am 26.08.2023, 7:41 Uhr

Da gehts uns beiden gleich - NMT wäre bei mir Dienstag. Habe heute bei ES+11 nochmal getestet aber genauso „stark“ wie gestern also bin ich verunsichert .. außerdem dieses mensziehen und die Sorge .. warum testen wir überhaupt vor nmt jetzt machen wir uns verrückt.. aber: es wird alles gut gehen! Ich glaube fest an unsere Krümel
(rechter Test von heute, links gestern)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Angst, heute NMT

Antwort von Mellie2511 am 26.08.2023, 8:24 Uhr

Bei mir exakt das selbe.. zwar meine Blutung aber mensziehen und mein test wird auch nicht stärker. ES + 11
Ich bete für uns alle

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Angst, heute NMT

Antwort von Sonse123 am 26.08.2023, 11:45 Uhr

Puh diese Schmerzen waren gestern ganz schön heftig.
Heute habe ich Kopfschmerzen. Hoffe so sehr, dass es nur wetterbedingt ist.
Bisschen schmierblutung kam noch, jetzt hat es aufgehört. Hoffentlich bleibt es dabei.
Gehe jetzt mit meinen Mädels ein wenig raus, kopf durchlüften.

Ich hoffe für uns alle, dass das normal ist, einfach mal so dazugehört und wir bis zur Endstation fahren.

Auch eine dritte Schwangerschaft beschützt einen nicht vor den Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Angst, heute NMT

Antwort von Naddelinchen am 26.08.2023, 13:38 Uhr

Ja ich dachte auch die dritte Schwangerschaft lässt einen entspannter da ran gehen.. aber man ist trotzdem wie beim ersten nervös, aufgeregt, ängstlich, zuversichtlich.. wow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Angst, heute NMT

Antwort von Neva212 am 26.08.2023, 13:43 Uhr

Ja, lenke dich etwas ab. Wir alle sollten das tun

War heute früh auch schon unterwegs und nachher vllt noch eine kleine Radtour.

Es wird bestimmt alles gut sein/werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Angst, heute NMT

Antwort von Lolly88 am 26.08.2023, 16:00 Uhr

Versuch der Angst keine Chance zu geben. Denke einen deutlich positiver Test ist doch super.
Dein Körper bereitet sich nun schon vor. Das zippt und zwickt hält.

Wünsch Dir alles Gute und Lenk Dich ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Angst, heute NMT

Antwort von Mellie2511 am 31.08.2023, 20:48 Uhr

Hallo ihr lieben, wir sind leider aus dem Mai Zug ausgestiegen..
Wünsche euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.