Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ariana.lnk am 23.08.2023, 13:43 Uhr

3 SSW ?

Hey ihr lieben ,
ich bin neu hier und aktuell im ersten ÜZ. Müsste heute ES+3 sein und frage mich, ob man jetzt schon was spüren kann. Aktuell habe ich ununterbrochen Unterleibsziehen und schmerzen wie wenn ich meine Periode habe . Hat das was auszusagen oder nicht?
Kann leider erst am 29.08. einen frühtest machen
Liebe Grüße und danke um Voraus

 
8 Antworten:

Re: 3 SSW ?

Antwort von Nessaaa, 7. SSW am 23.08.2023, 15:20 Uhr

Hey aus den Aprilbus. Genau so habe ich mich auch gefühlt. Das kann doch gar nicht. An ES+3/ES+4 hat es ganz komisch gezogen im Unterleib für 1-2 Stunden. Nicht doll sondern eher als bereit sich die Mens langsam vor.
Vielleicht verspätete Ovulationsschmerzen.
Mein hcg war auf jeden Fall der Norm und nicht erhöht als ob die Einnistung sehr früh war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 SSW ?

Antwort von Ariana.lnk am 23.08.2023, 15:38 Uhr

Danke für deine Antwort!
Ich kenne den Mittelschmerz ganz gut und diesen hatte ich auch ganz normal vor meinem Eisprung. Diese Schmerzen jetzt fühlen sich anders an, deswegen dachte ich, ich frag mal nach.
ich habe Angst, viel zu sehr in mich rein zu horchen.. und dann enttäuscht zu werden

Liebe Grüße und alles gute für deine weitere Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 SSW ?

Antwort von Skorpion86 am 23.08.2023, 16:01 Uhr

Huhu
Ich habe zum ersten Mal Ovus gemacht in meinem Leben und hatte dieses Mal auch Mal wieder sowas wie Mittelschmerz und müsste demnach ebenfalls bei ES+3 heute sein.
Für mich bzw uns wäre es das dritte Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 SSW ?

Antwort von Ariana.lnk am 23.08.2023, 16:53 Uhr

Hey du liebe,
ach da wären wir ja gleich weit, wie schön! Ovus habe ich noch keine gemacht, ich denke ab dem nächsten Zyklus ( sollte dieser nicht klappen) wäre das eine Option.
Weist du schon ab wann du testen magst?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 SSW ?

Antwort von Skorpion86 am 23.08.2023, 17:22 Uhr

Huhu.
Ähm ich bin mit dem testen immer nah an der mens.
Mein Zyklus ist normalerweise 27 Tage und Periode soll am 04.09. ausbleiben
Also werde ich nicht vor dem Wochenende testen denk ich.

Ich habe jetzt ein paar Zyklen mit den schönsten, am Ende eingebildeten, Anzeichen Rum und Versuche daher so lange wie möglich zu warten.

Das ist auch der Grund warum ich mich jetzt Mal für ovus entschieden hatte.

Hoffentlich hat es auch was gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 SSW ?

Antwort von Ariana.lnk am 23.08.2023, 17:59 Uhr

Ja davor habe ich eben auch Angst… das diese Unterleibsschmerzen und das ziehen gar nicht auf eine Schwangerschaft hindeuten.
Laut Clearblue könnte ich frühestens ab 29.08. testen, da ist nicht genau weis, wann mein Eisprung war (nur laut App vorhergesagt) werde ich es bestimmt schon am Sonntag probieren
Ich bin leider total ungeduldig.

Ich wünsche dir, das dein Ovu was gebracht hat, vllt können wir uns nächste Woche ein Update geben, würde mich freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 SSW ?

Antwort von Lolly88 am 23.08.2023, 20:31 Uhr

Das hatte bzw habe ich auch. Nicht ständig, aber immer mal wieder.
Hab an ES+7 nen Test gemacht. War negativ. Mal sehen wenn ich in paar Tagen teste.

Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 SSW ?

Antwort von Ariana.lnk am 23.08.2023, 21:41 Uhr

ES+7 ist noch relativ zeitig, wie du schon sagtest, in 2 Tagen nochmal testen ich wünsche dir viel Glück!
Danke für deine Nachricht, ich denke mittlerweile immer mehr, dass ich schwanger sein könnte. Mein MM ist ganz fest und verschlossen, hoffe ein gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.