Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88 am 22.08.2023, 4:05 Uhr

Negativ 🙄

Guten Morgen Zusammen,

Hab es nicht mehr ausgehalten, da ich seit ein paar Tagen ein ziehen im Unterbauch habe.
Hatte den Clearblue Ultra früh Digital. Negativ

Da ich nicht weiß wann der Eisprung direkt war könnte ich ES+7 bis ES+9 sein.

Ich teste in ein paar Tagen noch einmal.

Meine Daumen sind gedrückt das es viele Mai Kinder gibt nächstes Jahr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Negativ 🙄

Antwort von Naddelinchen am 22.08.2023, 6:57 Uhr

Hallo! ES+9 ist ja auch sehr früh, denke vor ES+13 ist noch nichts verloren. Würde auf jeden Fall warten und nochmal testen :) bin auch total Ungeduldig aber hab nur 2 Tests daheim und mache am 28.8. bei es+12/13 einen Test und 2 Tage später wenn die Periode nicht kommt noch einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ 🙄

Antwort von Lolly88 am 22.08.2023, 8:58 Uhr

Ja ich weiß.... Warte nun bis Ende der Woche.

Wie sagt mein neffe: warten ist hart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ 🙄

Antwort von SMü34 am 22.08.2023, 9:00 Uhr

Wenn du tatsächlich erst ES+7 bist kann es sein, dass erst die Einnistung stattfindet, nichts verloren meiner Meinung nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ 🙄

Antwort von Sonse123 am 22.08.2023, 10:40 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass das Ergebnis noch positiv wird.
Schicke dir ein bisschen Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.