Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraZ1990 am 20.08.2023, 20:25 Uhr

Bereit für den Urlaub

Ihr Lieben,

erstmal freue ich mich riesig, dass die ersten unter uns positiv testen konnten. Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir starten heute Nacht in den Urlaub. Bin ungefähr ES+6 und denke, dass ich bis zum Testen gut abgelenkt sein werde. 2 SST habe ich eingepackt, ich weiß noch nicht genau wann ich testen werde, aber sicherlich noch im Urlaub. Ich melde mich dann mit dem Ergebnis aus dem sonnigen Süden.

Liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Bereit für den Urlaub

Antwort von Julie1302 am 21.08.2023, 5:04 Uhr

Wünsche dir einen Wunderschönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bereit für den Urlaub

Antwort von Sonse123 am 21.08.2023, 7:14 Uhr

Wünsche einen Schönen Urlaub mit einem wunderbaren Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bereit für den Urlaub

Antwort von Neva212 am 21.08.2023, 18:23 Uhr

Wünsche dir einen tollen Urlaub und ein positives Ergebnis auf deinen Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.