Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maya7 am 14.08.2023, 13:13 Uhr

Wünsche allen eine gute und schöne Schwangerschaft

Hello,
ich bin aus dem Mai23Bus und errinere mich in diesen Tagen zurück als ich positiv getestet habe.

Heute vor einem Jahr genau hab ich es meinem Partner "gesagt". Ich hatte ein paar Babysocken bestellt, wo unten draufstand "50%Mum 50%Dad 100%perfekt." Die hatte ich als Geschenk eingepackt und meinem Partner gegeben.
Falls noch jmd. anregungen braucht ;)

Ansonsten hatte ich auf der Fahrt zur arbeit auf der Autobahn immer laut Musik gehört im Auto, noch bevor ich positiv getestet habe, war mir danach lieber "stumm" zu fahren und jedes mittellaute Geräusch war mir zu viel.
Ihr seht also es gibt auch seltsame Voranzeichen.

In dem Sinne wünsche ich allen eine tolle Schwangerschaft, gaaanz viel Kraft besonders für die Anfangszeit und natürlich viel Freude auf das neue kleine Menschlein.

Maya7

p.s. mir war einfach danach das mit euch zu teilen, falls es nicht passen ist, ignoriert es einfach.

 
3 Antworten:

Re: Wünsche allen eine gute und schöne Schwangerschaft

Antwort von Julie1302 am 14.08.2023, 15:06 Uhr

Hey, das ist doch ein total lieber Beitrag
Danke dafür und noch ganz viel Freude an deinem Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche allen eine gute und schöne Schwangerschaft

Antwort von Naddelinchen am 15.08.2023, 13:20 Uhr

Das ist aber lieb dass du vorbeischaust:)
Und Zack so schnell vergeht die Zeit wir sind im 1. ÜZ für Kind 3 (kaum zu fassen dass ich noch eins will ) und habe noch mindestens 13 Tage abzuwarten bis ich testen darf (an es+12)
Wünsche allen viel Glück und viele positive Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche allen eine gute und schöne Schwangerschaft

Antwort von Schneeglöcken am 16.08.2023, 12:36 Uhr

Oh, wie schön!
Alles Gute dir mit deinem kleinen Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.