Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonse123 am 06.08.2023, 18:10 Uhr

Die Hibbelzeit beginnt.

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch?
Bei uns sind nun Ferien, der Stresspegel steigt, da ich noch keinen Urlaub habe, aber die Kids Zuhause.
Großeltern bzw Verwandte haben wir nicht in der Nähe.
Dennoch wagen wir es in die nächste Runde und schauen was passiert.
Heute ist ZT11 und jetzt ist hibbeln angesagt, aufgrund meines Alters habe ich schon einen frühen Eisprung (falls überhaupt).

Drücke allen die Daumen und würde mich über Austausch freuen.

LG

 
3 Antworten:

Re: Die Hibbelzeit beginnt.

Antwort von SandraZ1990 am 07.08.2023, 7:49 Uhr

Schön, wünsch dir eine angenehme Hibbelzeit!
Ich bin ZT 6 ind versuche noch entspannt zu bleiben. Die Daumen sind für alle hier gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hibbelzeit beginnt.

Antwort von Cowgirl93 am 07.08.2023, 13:32 Uhr

Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hibbelzeit beginnt.

Antwort von Sonse123 am 13.08.2023, 12:31 Uhr

Heute ca ES+5. Jetzt wird es spannend, ob ich in 10 Tagen testen darf. Konnten trotz Ferien und Stress ein paar Mal herzeln, die Kids genießen die Zeit mit uns und sind mega gut drauf.
Warte auf jeden Fall mindestens den NMT ab.
Bin optimistisch.
Hoffe bei euch klappt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.