Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88 am 19.08.2023, 22:17 Uhr

Ungeplantes ist meist am tolesten 😅❤️

Hey Zusammen,

Ich Reihe mich mal in den Kreis der hibbelten ein.

Mein kleiner Sohn ist gerade 9,5 Monate alt. Mein Wunsch war es eigentlich ein zweites, mein Partner eher nein. Aber abgeneigt war er nicht.

Nun ist uns das passiert, was noch nie passiert ist. Das Kondom ist runter gegangen. Wir haben gesagt erst mal mit Kondom bis wir wissen wie und was.
War theoretisch weit weg vom Eisprung.
Na ja... Es ist schon irgendwie peinlich... Es ist im. Gleichen Zyklus nochmal passiert. Laut der Fitbit App direkt am Eisprung. Da mein Zyklus nicht immer gleich ist warten wir mal was passiert. Mal ist er 24 mal 28 Tage.

Kurzum, ich hoffe die Zeit bis zum Test geht schnell rum. Bin bei ES+5 oder 8.

Drück euch allen anderen ganz fest die Daumen.

 
8 Antworten:

Re: Ungeplantes ist meist am tolesten 😅❤️

Antwort von Neva212 am 20.08.2023, 7:52 Uhr

Ich bin heute auch bei ES+7/8...
Wären dann evtl ca gleich weit.
Wann würdest du denn testen wollen? Wie vertreibst du dir die Zeit bis zum Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplantes ist meist am tolesten 😅❤️

Antwort von Lolly88 am 20.08.2023, 7:57 Uhr

Am liebsten sofort. Ich denke am Mittwoch, da ich nicht genau weiß wann mein Eisprung war.

Hab mir die clearblue Ultra frühtests geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplantes ist meist am tolesten 😅❤️

Antwort von Neva212 am 20.08.2023, 8:21 Uhr

Ich bin sehr gespannt was du dann erzählst...
Ich möchte bis Donnerstag oder Freitag aushalten
Ich weiß nicht...ich bin zwar irgendwie noch zwiegespalten wie ich das finden würde, aber ich möchte es einfach wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplantes ist meist am tolesten 😅❤️

Antwort von Lolly88 am 20.08.2023, 9:24 Uhr

Dein erstes Kind? Seit wann versucht ihr es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplantes ist meist am tolesten 😅❤️

Antwort von Neva212 am 20.08.2023, 11:01 Uhr

Nee...wäre mein Zweites. Beim Ersten hat es 3 Jahre gedauert bis wir unser Glück endlich bei uns begrüßen durften. Seitdem ist sehr viel passiert und für mein Kind wünsche ich mir ein Geschwisterchen, aber ich wäre auch so glücklich. Also weißt du wie ich das meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplantes ist meist am tolesten 😅❤️

Antwort von FiJa am 20.08.2023, 14:58 Uhr

So gings mir letzten Zyklus...eine kleine Verhütungspanne und schon ist es passiert.
Ich dachte mir noch: Andere probieren es ewig, warum sollte es bei uns nach einem kleinen "Unfall" gleich klappen. War aber dann so (dachte auch nicht, dass mir sowas mal passiert). Wir freuen uns und ich war vorher auch echt hibbelig, trotzdem war ich erst mal schockiert, als ich den positiven Test in der Hand hielt :D
Ich drücke die Daumen, dass es bei euch so kommt, wie es sein soll!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplantes ist meist am tolesten 😅❤️

Antwort von Lolly88 am 20.08.2023, 15:02 Uhr

Ich hab mir anfangs immer gedacht so verrückt mach ich mich nicht... Zack was mach ich.

Bin gespannt wie viele im Mai Bus sitzen bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplantes ist meist am tolesten 😅❤️

Antwort von Lolly88 am 20.08.2023, 15:04 Uhr

So geht's mir auch. Bin echt gespannt.

Aber glaube eher nicht, wobei wie du sagst, andere probieren es ewig und bei manchen klappt es schnell.
Bei meinem ersten Tag es im 2 ÜZ geklappt.

Herzlichen Glückwunsch dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.