Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen, 4. SSW  am 25.08.2023, 5:54 Uhr

Ungeduldiger Test bei ES+10

Wollte unbedingt dieses Mal (3. Kind) bis ES+12/13 abwarten, damit man eine schöne zweite Linie erkennen kann. Was mache ich? Teste natürlich wie in meinen beiden anderen Schwangerschaften heut morgens um 5.30 Uhr.. bei ES+10
Was soll ich sagen, seht selbst .. bin baff

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ungeduldiger Test bei ES+10

Antwort von Naddelinchen, 4. SSW am 25.08.2023, 5:55 Uhr

Hier nochmal ein unbearbeitetes

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldiger Test bei ES+10

Antwort von Lolly88 am 25.08.2023, 8:07 Uhr

Huhu,

das sie doch mal gut aus.

Kann dich total verstehen. Hab vorgestern mit einem Digitalen von clearblue getestet. Negativ. Aber war auch im Laufe des Vormittags.

Heute Nacht dacht ich, äh du hast noch einen normalen, vielleicht siehst was. Es hat tatsächlich was geschimmert. Aber heut morgen sieht man keine Linie mehr. Weiß nicht wann der es war. Könnte wie du bei es+10/11 sein.

Drück dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldiger Test bei ES+10

Antwort von Naddelinchen am 25.08.2023, 8:19 Uhr

So früh ist halt noch nichts verloren! Drücke dir ebenfalls die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldiger Test bei ES+10

Antwort von Kathrin19585 am 25.08.2023, 8:44 Uhr

Schaut doch schon super aus
Ich war auch sehr ungeduldig... ich mach dann am Sonntag einen digitalen um wirklich ganz sicher zu sein.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldiger Test bei ES+10

Antwort von Sonse123 am 25.08.2023, 15:58 Uhr

Man kann es eindeutig erkennen

Das sieht super aus.
In 2-3 Tagen müsste er dann auch schon frei anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldiger Test bei ES+10

Antwort von shsa83 am 25.08.2023, 20:22 Uhr

Wie toll es sieht sehr viel versprechend aus mein Test heute ich schätze Eisprung +8 war negativ. Mein Gefühl sagt mir leider, dass es nicht geklappt hat mein Bauch sagt mir etwas anderes mal sehen wie sich das die nächsten Tage entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu welcher Uhrzeit teste ihr mit OVU s🤗

Hallo. Ich wollte euch mal fragen, zu welcher Tageszeit testet ihr mit den Ovolationstests? Ich habe mir Ovus in zwei Varianten geholt, einmal 10 er und 20 er. Lieber nehme ich die 10er, da bei den 20er die zweite Linie immer nur ganz schwach ist, wo die 10er schon recht ...

von Regenbogen_Baby 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ovu Test

Hallo, ich komme aus dem März Bus. Ich habe noch ca 10 Ovulationstest übrig. Die lila farbenen. Ist hier jemand in Elternzeit und bekommt kein Geld oder jemand ohne Job? Da würde ich sie dann gerne weiter schicken. Ich möchte kein Geld, sondern einfach jemand glücklich ...

von brini83 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testen? Ich hab bammel :-)

Huhu Morgen ist mein NMT und ich dumme nuss hatte am Wochenende schoneinmal getestet (Samstag) aber der war wie zu erwarten negativ.. nun gehts mir seit heute morgen echt bescheiden... Kopfweh, Müdigkeit, Unterleibsziehen, und irgendwie fühl ich mich wie vom Zug überrollt... ...

von Sonntagskinder 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.