Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonntagskinder am 24.08.2010, 11:15 Uhr

Testen? Ich hab bammel :-)

Huhu

Morgen ist mein NMT und ich dumme nuss hatte am Wochenende schoneinmal getestet (Samstag) aber der war wie zu erwarten negativ.. nun gehts mir seit heute morgen echt bescheiden... Kopfweh, Müdigkeit, Unterleibsziehen, und irgendwie fühl ich mich wie vom Zug überrollt... und ich überlege die ganze zeit ob ich testen sollte, aber ich hab angst das er wieder negativ ist und ich den Zyklus nun wirklich abhaken muss :(... oder sollte ich noch bis Donnerstag oder so warten? Ob meine Mens kommt , obwohl ich mich noch nie so gefühl hab wenn meine Mens kommt.. ach is doch käse.

LG Melanie

 
13 Antworten:

Hände reich

Antwort von Mely2 am 24.08.2010, 12:42 Uhr

Vielleicht sollten wir das zusammen durchstehen *lach*.

Meine Geschichte...
Ich habe einen relativ unregelmäßigen Zyklus. Alles von 25. bis 32. Tag an Periode gehabt. Habe am 27. Zyklustag (Freitag) getestet und war negativ. Nagut dachte ich vielleicht ist es doch eher in Richtung 30. Zyklustag (da zwischen 28. und 30. eigentlich so das Mittelding bei mir ist). Also habe ich gestern Nachmittag (nicht mit Morgenurin) am 30. Zyklustag getestet und wieder negativ. Aber es fühlt sich auch definitiv nicht so an, als wenn die Periode kommt. Und was ganz merkwüdig ist, seit zwei Tagen nach dem Herzeln geht es mir ziemlich bescheiden...
Habe auch total Bammel, wobei es bei uns nicht geplant war.

Gruß Mely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hände reich

Antwort von ShirinasMama, 5. SSW am 24.08.2010, 13:02 Uhr

Also wenn Du morgen Deine Mens kriegen müßtest, zeigt Dir der Test heute schon an ob Du schwanger bist.
Ich hatte Freitags meinen Termin und hab Samstag Morgen getestet.
Hat keine 2 Minuten gedauert bis der Test FETT positiv war :-)

Ich drück die Daumen !!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hände reich

Antwort von Sonntagskinder am 24.08.2010, 13:04 Uhr

Huhu Mely

Oh ja dann gehts dir ja fast wir mir.. das ist aber auch alles Käse wenn man so nen unregelmäßigen Zyklus hat, bei mir ist das auch immer ein geduldsspiel.
Mir gehts immer noch bescheiden.. hab eben Mittag gegessen und ich dachte ok da geht das flaue gefühl bestimmt weg, ne nix da, is immer noch da und irgendwie ist mir leicht übel jetzt " sch.. Pfannkuchen" :-D aber ich kann mich echt nich durchringen nen Test zu kaufen, total bekloppt ich weiß, mein Mann schüttelt auch schon den Kopf, der meint ich soll testen,schlimmer als negativ kanns nicht werden, na der hat gut reden... Männer sind da glaub ich etwas emotionsloser als wir Frauen :)

Wann testest du nochmal?

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hände reich

Antwort von Mely2 am 24.08.2010, 13:09 Uhr

Ich warte jetzt bis Freitag ;-) Entweder ist die Periode bis dahin definitiv da oder der Test muss dann positiv anzeigen *lach*.
Ich bín auch kein geduldiger Mensch ;-) und würde auch am liebsten jeden Tag neu testen *lach*, aber das verunsichert dann nur noch mehr. Wir hatten am 18. Zyklustag geherzelt, da ich dachte ok, dann sind wir vom ES weit genug weg und hatten dann eine Kondompanne *ups*. Seit dem 20. Zyklustag geht es mir ziemlich flau, Übelkeit und hin und wieder fühle ich mich wie als wenn ich Fieber hätte. Gestern ist mir aufgefallen, das die Brust größer ist und habe sogar meinen Mann gefragt, wie er das sieht oder ob ich mir das einbilde ;-)

Also heißt es wieder abwarten :(
Wenn du Morgen NMT kannst du heute definitiv schon testen. Es sei denn, dein Zyklus ist auch so unregelmäßig und es kommt noch ein anderer Termin in Frage, dann warte lieber.

Deine Namensvetterin Mely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hände reich

Antwort von Sonntagskinder am 24.08.2010, 13:34 Uhr

Hi

Joa ich werd wohl gleich mal bei DM anhalten und einen kaufen, wenn ich meinen kleinen zum Geburtstag bringe.. mal sehen ob ich ihn mache oder ob ich doch noch warte .... :-/

hmm ob meine Brust größer geworden ist, kann ich garnicht so sagen, ich hab eh schon "mein Mann würd jetzt sage: Genug Holz vor der Hütte" :-D muss ich ihn mal fragen heute abend *lach*
Dieses Fiebergefühl hab ich auch, Hitzewallungen und ich fühl mich dann immer so matt und kann kaum aus den Augen schauen, meine Nachbarin meinte schon ob ich krank wäre weil ich so müde aussehe... oh man. Naja ich lass mich überraschen..

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hände reich

Antwort von Mely2 am 24.08.2010, 13:36 Uhr

Ich drück dir die Daumen und gibt Bescheid, ja?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hände reich

Antwort von Sonntagskinder am 24.08.2010, 13:44 Uhr

Dankeschöön ich sag auf alle Fälle bescheid :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so...

Antwort von Sonntagskinder am 24.08.2010, 18:06 Uhr

.. dann werd ich mich mal von hier verabschieden :-( der Test war negativ.. der Zyklus ist für mich also nun endgültig geschichte. Ich könnt nur kotzen das mein Zyklus schon wieder macht was er will, mal sehen wie lang er wird... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och schade

Antwort von Mely2 am 24.08.2010, 19:29 Uhr

hatte so gehofft, das wir zusammen kugeln :)
Naja, bei mir ist ja auch noch nichts entschieden.

Wünsche dir dann alles Gute für den nächsten Zyklus.

Gruß Mely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sonntagskinder....

Antwort von feeli78, 32. SSW am 25.08.2010, 6:36 Uhr

*einschleich*

- gib die hoffnung noch nicht auf. solange du keine blutung hast ist alles noch offen! vielleicht war dein ES etwas später und der test kann noch gar nichts anzeigen. oder kam heute die blöde rote pest?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sonntagskinder....

Antwort von Sonntagskinder am 25.08.2010, 8:21 Uhr

Hey Feeli

Nein die Pest ist noch nicht da, ich hab aber Unterleibsschmerzen und ziehen im Rücken als ob sie heute oder so kommen würde :( ich warte noch bis zum Wochenende wenn ich bis da noch nichts hab teste ich nochmal und wenn der auch negativ ist werd ich mal zum Gyn gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sonntagskinder....

Antwort von feeli78, 32. SSW am 25.08.2010, 11:59 Uhr

hallo :-)
das mit den schmerzen hatte ich auch als ich schwanger war. heisst also auch noch gar nichts... meine daumen sind schon blaugequetscht für dich :-)

... und sollte es den monat nicht geklappt haben dann drück ich dir für nächsten monat sooooooooooooooooooooooooo feste die daumen! :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sonntagskinder....

Antwort von Sonntagskinder am 25.08.2010, 12:51 Uhr

danke lieb von dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.