Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shsa83 am 28.08.2023, 8:16 Uhr

Test an ES+11

Guten Morgen ihr Süßen,

Habe gerade getestet und was soll ich sagen der 2. Strich ist zwar sehr zart aber rosa hatte den Test abgedeckt und nach 3 min abgelesen. Ich bin noch etwas vorsichtig mit meiner Freude aber denke, dass ist normal morgen ist NMT Insallah nicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Test an ES+11

Antwort von shsa83 am 28.08.2023, 8:17 Uhr

Das war der Test von gestern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an ES+11

Antwort von Kathrin19585, 5. SSW am 28.08.2023, 8:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an ES+11

Antwort von shsa83 am 28.08.2023, 9:09 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an ES+11

Antwort von shsa83 am 28.08.2023, 13:18 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an ES+11

Antwort von Lolly88 am 28.08.2023, 13:41 Uhr

Ach wie toll. Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an ES+11

Antwort von shsa83, 4. SSW am 28.08.2023, 15:42 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeduldiger Test bei ES+10

Wollte unbedingt dieses Mal (3. Kind) bis ES+12/13 abwarten, damit man eine schöne zweite Linie erkennen kann. Was mache ich? Teste natürlich wie in meinen beiden anderen Schwangerschaften heut morgens um 5.30 Uhr.. bei ES+10 Was soll ich sagen, seht selbst .. bin ...

von Naddelinchen, 4. SSW 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Zu welcher Uhrzeit teste ihr mit OVU s🤗

Hallo. Ich wollte euch mal fragen, zu welcher Tageszeit testet ihr mit den Ovolationstests? Ich habe mir Ovus in zwei Varianten geholt, einmal 10 er und 20 er. Lieber nehme ich die 10er, da bei den 20er die zweite Linie immer nur ganz schwach ist, wo die 10er schon recht ...

von Regenbogen_Baby 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ovu Test

Hallo, ich komme aus dem März Bus. Ich habe noch ca 10 Ovulationstest übrig. Die lila farbenen. Ist hier jemand in Elternzeit und bekommt kein Geld oder jemand ohne Job? Da würde ich sie dann gerne weiter schicken. Ich möchte kein Geld, sondern einfach jemand glücklich ...

von brini83 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testen oder warten?

Huhu Mädels, Heute könnte NMT sein...leider ist mein Zyklus ja nach dem Frühabgang im Mai etwas launisch....OVU hat mir an ZT 15 nen stehenden Smily angezeigt, haben an ZT 11 und 14 Ich bin mega aufgeregt....habe grade nen Test gekauft ...

von Cuci1984 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wer testet alles schon morgen ?

Huhu ihr lieben Wer testet morgen alles ? ICH morgen bin ich ES+12 Mir ist seit gestern Abend schon richtig übel mit erbrechen und jetzt wieder übel.........Kenn das gar nicht

von LiebeMama1983 17.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Bringt mich zur Vernunft und haltet mich vom testen ab :D

Hey Mädels, So langsam werde ich wahnsinnig. Eisprung plus 10, und nur der Gedanke, dass ich schon testen könnte, macht mich wahnsinnig. Hab die billigen one step zuhause und das verführt so dermaßen. Aber ich will nicht wieder diese Enttäuschung mit dem frühen Abgang ...

von Mandy1210 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

so Test gemacht...

Und schaut sehr Negativ aus. :( Entweder sie hat sich doch verschoben oder keine Ahnung fahren sa zu Sonntag zu den Schwiegereltern werde ja sehen ob sie kommen wenn nicht mach ich Montag oder Dienstag noch einen Test. Dann wieder gute Nacht und drücke euch die ...

von jessi 89 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testen? Ich hab bammel :-)

Huhu Morgen ist mein NMT und ich dumme nuss hatte am Wochenende schoneinmal getestet (Samstag) aber der war wie zu erwarten negativ.. nun gehts mir seit heute morgen echt bescheiden... Kopfweh, Müdigkeit, Unterleibsziehen, und irgendwie fühl ich mich wie vom Zug überrollt... ...

von Sonntagskinder 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.