Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SMü34, 5. SSW am 27.08.2023, 15:18 Uhr

Zweite Schwangerschaft ganz anders…

Hallo ihr Lieben!
Mich hat’s immer gewundert wenn die „vielfach“ Mamas Beiträge verfassen mit fragen, die man eigentlich aus einer SS kennen sollte..
Nun gehts mir gleich
Ich bin in der 5.SSW und außer ziehen, größere Brüste und harten Bauch passiert nix…
Ich fühl mich nicht mal anders, tlw vergesse ich, dass ich schwanger bin.
Jetzt kreisen meine Gedanken ob eh alles in Ordnung ist.
Gehts jmd gleich??

 
5 Antworten:

Re: Zweite Schwangerschaft ganz anders…

Antwort von Lolly88 am 27.08.2023, 16:01 Uhr

Huhu,

Ich hab bei meiner ersten Schwangerschaft auch kaum was gemerkt. Außer dauernd Hunger und später konnt ich kaum schlafen. Und Gelüste halt.

Seit heute Nacht Merk ich vermehrt übelkeit und es zieht wie bei der Periode.

Toi toi toi das es so bleibt.

Aber realisieren kann ich es nicht wirklich. Schaue oft auf den test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Schwangerschaft ganz anders…

Antwort von Naddelinchen, 5. SSW am 27.08.2023, 16:20 Uhr

Joa so gehts mir auch. An ES+8 bis 10 hatt ich starke unterleibsschmerzen plus das Gefühl, auszulaufen (was aber nie der Fall war). Seit gestern ist alles weg, bis auf spannende Brüste und ein wenig unterleibsziehen ab und zu gehts mir blendend
Mache mir auch Gedanken, ob alles passt & würde am liebsten stündlich testen ob der zweite Strich stärker wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Schwangerschaft ganz anders…

Antwort von Wieb1809, 5. SSW am 27.08.2023, 16:47 Uhr

Wie schön das du dich das auch fragst.
In der ersten Schwangerschaft war mir sooo schlecht… jetzt merke ich nur ein bisschen Ziehen im Becken und Müdigkeit…
Aber ich bin auch erst 4+6.
Ich mache mir die gleichen Gedanken.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Schwangerschaft ganz anders…

Antwort von Neva212 am 27.08.2023, 17:58 Uhr

Huhu.

Bei mir ist es ja auch noch ganz frisch, es ziept vllt hier und da mal minimal aber das wars.

Bei der ersten Schwangerschaft wusste ich erst etwas später bescheid und kaum war es so konnte ich fast nichts mehr essen, weil es mich nur geekelt hat.
Also dann lieber so, sofern alles ok ist. Aber das denke ich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Schwangerschaft ganz anders…

Antwort von Flori83 am 27.08.2023, 19:24 Uhr

Hallo aus der Aprilrunde bzw 6+1. Bei mir waren die Symptome von 4+4 bis 5+5 fast weg. Vorher starkes Unterleibsziehen, geschwollene Brüste, Unwohlsein, Blähbauch. Und nun seit 2 Tagen sind meine Brüste wirklich schwer geworden und die Vorhöfe schwellen an. Muss nachts 1-2 zum Pipi raus und der Magen ist generell flau, vor allem, wenn ich Hunger habe. Also keine Sorge, die Symptome kommen und gehen oder verändern sich gar eine fröhliche Kugelzeit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wünsche allen eine gute und schöne Schwangerschaft

Hello, ich bin aus dem Mai23Bus und errinere mich in diesen Tagen zurück als ich positiv getestet habe. Heute vor einem Jahr genau hab ich es meinem Partner "gesagt". Ich hatte ein paar Babysocken bestellt, wo unten draufstand "50%Mum 50%Dad 100%perfekt." Die hatte ich ...

von Maya7 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Seht ihr die zweite Linie?!

Hallo! Wir haben grad den ersten Übungszyklus hinter uns und ungeduldig wie ich bin, hab ich heute morgen zwei Tage zu früh getestet. Bilde ich mir das ein, oder ist da tatsächlich eine ganz schwache zweite Linie? Auf dem ersten Bild sieht mans ganz schlecht, das zweite ist ...

von Frau Fuchs 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Wer von Euch hat den schon Anzeichen für ne Schwangerschaft?

Hallöchen Zusammen! Habt Ihr schon irgendwelche Anzeichen für eine eventuelle Schwangerschaft und wenn ja welche? Bei mir ist es das ich Brustspannen habe,empfindliche Brustwarzen und auch ziehen im unteren Bereich vom Rücken.Gehe mal davon aus das ich meine Mens bekomme ...

von 3maeuse050607 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.