Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cuci1984  am 21.08.2020, 11:21 Uhr

Testen oder warten?

Huhu Mädels,

Heute könnte NMT sein...leider ist mein Zyklus ja nach dem Frühabgang im Mai etwas launisch....OVU hat mir an ZT 15 nen stehenden Smily angezeigt, haben an ZT 11 und 14
Ich bin mega aufgeregt....habe grade nen Test gekauft und bin hin und her gerissen, teste ich gleich oder warte ich noch bis morgen oder Sonntag - wenn ich es aushalte?!
Was meint ihr dazu?

 
4 Antworten:

Re: Testen oder warten?

Antwort von Sunshine_bebe am 21.08.2020, 11:31 Uhr

Hallo

Warte bis morgen früh, der erste Urin am morgen sagt am meisten aus. Und heute nicht mehr als 2 Liter trinken.
Drück dir fest die Daumen. Ich hatte heute bei ZT35 einen Negativen in der Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder warten?

Antwort von Janni Jan am 21.08.2020, 11:59 Uhr

Ich würde auch morgen früh testen.
Ich habe den Monat irgendwie schon abgeschrieben. Alles fühlt sich nach Mens und nicht nach Schwangerschaft an. Da ich bereits 4x schwanger war (2 Kinder), weiß ich wie es sich anfühlen sollte.
Ich habe keine Lust mehr auf das Bangen und Warten...
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder warten?

Antwort von großerbruder 2009, 5. SSW am 21.08.2020, 15:21 Uhr

So ging es mir Dienstag. Habe aber doch bis Mittwoch früh gewartet und das war gut so.
Warte bis morgen früh, dann hast du wirklich Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder warten?

Antwort von Cuci1984 am 22.08.2020, 10:59 Uhr

....ich könnte es nicht abwarten....habe gestern getestet, er war negativ....war ein CB 5 Tage vorher -Test....denke also kann jetzt warten das die blöde Mens kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.